Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 04.03.2010, 16:55 Uhr

Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben ;-) Bin heute ES+8 ( ganz sicher ) und gerade "leichtes Geschmiere" beim MuMu-Tasten entdeckt. Ich hatte in den letzten Monaten immer ganz kurze Zeit nach ES so etwas. Nehme nun Bryophyllum ein, das soll ja diese Schmierblutung verhindern. Dass ich nun heute wieder so ein Geschmiere entdecke, verunsichert mich gerade. Wie sieht denn eine Einnistungsblutung aus - wie frisches Blut oder kann ich noch hoffen....??? Heute, wie gesagt ganz sicher ES+8. Und wenns doch wieder die gewohnte Schmierblutung ist, ist dann auch gleich eine SS ausgeschlossen?

Meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=75488/nummer=5

*winke*

 
1 Antwort:

Re: Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Antwort von hyam am 04.03.2010, 20:02 Uhr

Wenn Du getastet hast, könnte es ja auch eine Kontaktblutung sein Andererseits, wenn Du immer so früh SB bekommst, dann sollte Dein FA vielleicht mal einen Hormonstatus machen, denn dann könnte ja durchaus auch eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Hallo ! Ich habe eine Frage! Ich hatte von 31.1 bis 3.2 .das erstemal nach der Geburt meines Sohnes meine Mens, sehr wenig,eher wie eine Schmierblutung,aber naja.Laut Tempikurve war mein ES am Dienstag,geherzelt haben wir am Montag und am Mittwoch,meine Temperatur ging ...

von Winterbaby 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

habe nur kurz eine frage: man sagt ja eine einnistungsblutung ist ca um 1woche nach befruchtung. kann man diese auch schon früher bekommen? letzte mens war am 05.01.; abbruchblutung weil ich den nuvaring nach 2tagen entfernt habe am 15.01.; ungeschützen GV am 15.01. und am ...

von Diana&Aaron 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung...

... meine Cousine versucht schwanger zu werden und obwohl ich gerade erst entbunden habe (3. KInd) kann ich ihr nicht wirklich helfen. sie ist heute im Etwa Es + 9 oder 10 und hatte heute eine leichte Schmieblutung, hat sie sonst wohl nicht. Könnte das eine Einnistungsblutung ...

von medamu 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ist das eine einnistungsblutung??!!!

hallo alle zusammen, ich bin nicht regelmäßig hier, hab dennoch eine frage. meine letzte periode war am 19.11. mein ES war am 4.12 an dem tag hatten wir auch sex jedoch ist das kondom geplatzt. heute 13.12 hatte ich am klopapier ganz wenig dunkles schmierieges blut. was war ...

von supimami30 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen, hatte das jemand??

Hallo, sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe, aber wir sind grad mit dem umzug fertig geworden und wir haben leider noch kein I-net freigeschalten bekommen:( obwohl dies am montag erfolgen hätte sollen! Wollte eigentlich fragen ob jemand so eine ...

von Zimty 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung ? oder wie ?

guten morgen ! mal ne frage an die die ne einnistungsblutung hatten ! wie muss man sich das vorstellen ? war letzten nach nochmal auf der toilette und hatte im slip ... ähm.... nen schmierer..... (was ne beschreibung) es war wirklich nur wenig und irgendwie bräunlich ...

von chrissi321 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Frage zur Einnistungsblutung

Hallo, wann findet eien Einnistungsblutung statt (wenn überhaupt - hat ja glaub nicht jede, oder?)? Und ist das dann eine "normale" Blutung wie bei der Mens oder eher wie ne Schmierblutung, ganz leicht und kurz? oder "nur" ein bräunlicher Ausfluss? Danke und liebe ...

von Conny2012 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? Oder doch Mens?

Hi, Also gestern der kleine Blutfleck...heute früh dann Blut aber wenig am Tampon...beim abwischen war auch was dran...aber richtig frisches hellrotes Blut. Normal ist es bei der Mens immer dunkelrot bis fast braun...ist das jetzt doch die ...

von Mutterschoof 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.