Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 04.03.2010, 16:42 Uhr

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen.

Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die Kurven total ähnlich waren, fast identisch sogar.

Diesen Monat ist ja eh alles anders, weil die Temperatur bei der Mens nicht gefallen war. Erst am 8.ZT. Ich würde aber gern wissen, ob Phyto-L & der tolle Tee auch an den veränderten Messwerten beteiligt sind... Na, das werde ich wohl nicht erfahren. (C:

Zumindest habe ich diesen Zyklus einfach das Gefühl, es hätte geklappt, gestern war mir schon übel bei ES+5 ziemlich unwahrscheinlich, ich weiß, aber der Anstieg der Temperatur war dieses Mal auch viel steiler und heute hatte ich einen so hohen Wert (37,0) wie zuletzt als ich dann auch positiv testen durfte. Ich weiß, das kann man sich alles schön reden und man kann jetzt noch gar nix sagen, aber das Gefühl bleibt... Eigentlich wäre es mír viel lieber cool an die Sache ranzugehen und nicht jetzt schon zu hibbeln, aber was soll ich tun?

Jetzt hab ich aber genug gefaselt, wenn ich doch eigentlich nur wissen wollte, ob eure Kurven immer ähnlich aussehen...

Schöne Grüsse

TINE

 
2 Antworten:

Re: Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Antwort von Tinchen79 am 04.03.2010, 16:47 Uhr

Hier mal meine Kurve, für die die mal schauen möchten:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Antwort von Mareike25 am 04.03.2010, 16:58 Uhr

Hallo,

meistens *ja*, aber es gab auch ausnahmen.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen

Hi, ich wollte wieder mit Temperatur messen anfangen, momentan erst mal zum verhüten, habe schon 2 Jungs, der Kleine ist jetzt erst 1 Jahr geworden. Ich hab das schon mal gemacht, nur weiß ich nicht mehr, wo ich die Temperatur gemessen habe. Könnt ihr mir ...

von jannis06 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Hallo.... Endlich komme ich mal wieder dazu, hier ein wenig mitzulesen und zu schreiben... Mein ES war gestern - alle körperlichen Anzeichen und Persona sprechen dafür. Meine Temperatur ging gestern Morgen von 36,2 auf 36,6... Heute Morgen war sie dann wieder unten. ...

von smily-tina 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

auch wenn die Temperatur erst nicht fallen wollte, habe ich jetzt eine ES

Hallo Mädels, ich hatte doch das "Problem" dass die Temperatur am 7. ZT immernoch hoch war, also nach der Mens nicht gefallen war. Nun ist sie dann doch gefallen (am 8. oder 9. ZT) und nun habe ich fleißig weitergemessen, Tee getrunken, Phyto-L genommen und abgewartet. ...

von Tinchen79 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe, meine Temperatur sinkt nicht (heute ZT 7)

Hallo Mädels, ich versteh es einfach nicht. Nach meinem Eisprung hatte ich 10 Tage später (seit letztem Donnerstag) 3 Tage lang Schmierblutungen, dann 2 Tage ganz normal die Mens und nun ist schon die Mens vorbei (heute ZT 7) und ich habe immernoch Temperaturhochstand. Hatte ...

von Tinchen79 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ich kämpfe mit meiner ersten Temperaturkurve...

Wir sind jetzt im 4. Übungszyklus, bisher leider erfolglos. Im zweiten und dritten Übungszyklus (Zykluslänge recht zuverlässig 24 Tage) hatte ich mit Ovulationstests angefangen, und dabei festgestellt, dass mein ES lt. den Tests immer erst später war, als mir die diversen ...

von Leena 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur wenn man schwanger ist?

So, hab jetzt immer gleich frühs nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi hängt fest bei 36,6 - 36,7. In den meisten Kurven ist die Tempi um die 37,0 und etwas höher. Wer misst denn hier und kann mir sagen ob die immer so hoch sein ...

von Princess01 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

nochmal Frage zu Temperaturmessung

Hallo, vielen Dank erst mal für eure Antworten auf meine Fragen nach der Temperaturkurve. Was mir noch nicht ganz klar ist ist folgendes: Könnte ich denn theoretisch während dem Mittagsschlaf meines Sohnes messen- wenn ich mich auch hinlege und immer nach ca. 30 min oder so ...

von Micky10 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

schade...........frage noch zwecks temperatur messen.........

war eben auf toilette und musste feststellen dass sich auf dem papier etwas hellrotes breit machte..............schade ich vermute die mens kommt jetzt doch sicher..........ist das blöde gerade jetzt wo ich doch 3 sst gekauft hab aber negativ bleibt halt negativ sowas ...

von anamay 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

2.Zyklushälfte jeden Tag absolute gleiche Temperatur!?!?!?

hallo, nach meinen eisprung ist die Temperatur um 0,3 gestiegen und nach 2 Tage ist sie nochmal um 0,1 gestiegen und heute bin ich bei ES+10 und die Tempi bleibt ABSOLUT konstant bei 36,2 ich frag mich halt ob das gut ist, weil wenn man sich mal die Kurven von anderen anschaut ...

von Jota2009 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.