Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 01.03.2010, 19:50 Uhr

Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Hallo....

Endlich komme ich mal wieder dazu, hier ein wenig mitzulesen und zu schreiben...
Mein ES war gestern - alle körperlichen Anzeichen und Persona sprechen dafür. Meine Temperatur ging gestern Morgen von 36,2 auf 36,6...

Heute Morgen war sie dann wieder unten. Das habe ich jeden Monat - ich weiß, wann mein ES ist - bisher stimmte es jeden Monat. Und jeden Monat geht die Temperatur bei ES+1 noch einmal auf oder unter die Coverline, um dann ab ES+2 wieder zu steigen und sich bei 36,5 einzupendeln... Wisst ihr, ob das "okay/normal" ist? Habt ihr eine Erklärung dafür? Ich werde das auch noch einmal googeln, habe das bisher nur nicht geschafft... Vielleicht wisst ihr aber auch eine Antwort? Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Antwort von serenity10 am 01.03.2010, 20:09 Uhr

2.g) Wann kannst du sicher sein, dass du den ES tatsächlich hattest?

Nach dem ES geht die Tempi innerhalb VON 5 TAGEN hoch. Parallel muss eine Austrocknung des ZS erfolgen (innerhalb von 1-2 Tagen), der MuMu geht zu und sinkt (sogar schon am Tag des ES), der LH-Test ist wieder negativ und Frau kriegt evtl. Brustschmerzen (brennende od. empfindliche Brustwarzen oder dgl).


Zwei Ausnahmen:
Ist der 3. Temperaturwert keine 2/10oC höher (=2 Kästchen), muss ein 4. Wert abgewartet werden, der lediglich über den 6 tiefen Werten, also über der Hilfslinie, liegen muss.

Außerdem kann zwischen den 3 höheren Messungen eine Messung unter oder auf die Hilfslinie fallen. Dieser Wert wird dann nicht berücksichtigt.


Diese Regeln dienen dazu, den richtigen Temperaturanstieg zu erkennen und nicht fälschlicherweise eine andere Temperaturerhöhung als Temperaturanstieg zu bestimmen.



so das sind mal so 2 ausschnitte.

aus www.wunschkinder.de
und winnirixi's-kinderwunsch-seite.de

also alles ok der wert morgen wird bestimmt wieder höher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Antwort von smily-tina am 01.03.2010, 20:22 Uhr

Hihi, vielen lieben Dank! Jetzt weiß ich wieder, dass ich das doch schon einmal gelesen habe... *vordiestirnklatsch*

Okay, dann ist ja alles normal! Die Werte an ES, ES+2, 3 und 4 usw. sind ja auch immer deutlich über der Coverline... Worüber man sich doch ab und an Gedanken macht... *lach*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Antwort von serenity10 am 01.03.2010, 22:56 Uhr

kein problem immer wieder gerne^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich mal wieder etwas Zeit... - und Temperaturfrage...

Antwort von smily-tina am 02.03.2010, 6:40 Uhr

Heute war sie wieder "oben" - bei 36,4...
SIe wird sich jetzt immer um 36,5 bewegen, wenn es so ist wie die letzten Monate...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.