Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 10.02.2010, 8:59 Uhr

Temperatur wenn man schwanger ist?

So, hab jetzt immer gleich frühs nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi hängt fest bei 36,6 - 36,7.
In den meisten Kurven ist die Tempi um die 37,0 und etwas höher.
Wer misst denn hier und kann mir sagen ob die immer so hoch sein muss?

 
2 Antworten:

Re: Temperatur wenn man schwanger ist?

Antwort von storchenflug am 10.02.2010, 9:45 Uhr

Hallo, das ist bei jeder Frau anders.

Kommt darauf an, wie hoch die Temperatur in der ersten Zyklushälfte ist, und demnach muß sie einfach nach dem ES höher liegen.

Wenn ich die letzten Beiträge lese, müßtest Du heute ca. ES +7 sein? Hast Du von Anfang des Zyklus´gemessen?
Wenn Du erst mittendrin angefangen hast, sind die Werte leider nicht zu vergleichen.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur wenn man schwanger ist?

Antwort von Princess01 am 10.02.2010, 9:54 Uhr

Ich hatte sonst immer so um die 36,0-36,2 aber nie regelmäßig gemessen. Ist halt doof weil ich bis zum 1.2. ja noch die Spirale drin hatte und am 3. rum der ES war. Hab dann am 5. das messen angefangen und seitdem ist die Tempi so.
Werde aber ab dem nächsten Zyklus richtig anfangen zu messen, hab auch schon eine Onlinekurve erstellt die natürlich jetzt nicht viel aussagt.
Brüste tun weh und sind größer, müde bin ich(steh aber auch jeden Tag 6.30 auf, kann also auch daher kommen) und Hunger hab ich eh immer !
Ich will auch nicht zu früh testen sondern schon so bis 15.-17. warten ob sich was tut und wenn nicht dann testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was macht die Temperatur, wenn man schwanger ist?

Ich weiß schon, sie "bleibt oben". Aber: wie lange? Bis zum Ende der Schwangerschaft? Und: wie viel? Wie beim Eisprung? Oder nur über der Cover Linie? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte heute 37,6, was ja fast schon Fieber ist, und glühe irgendwie schon seit Tagen so ...

von babyfelix 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, schwanger

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger was meint ihr?

Hallo, wir üben nun schon seit 6 Monaten am 2. Kind und diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich habe letzten Dienstag einen Tag zu Früh meine Mens bekommen (dachte ich jedenfalls) am späten Nachmittag fing es ganz wenig an, aber erst am nächsten Tag war es dann ein ...

von Asti 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"ob du schon schwanger bist"

gestern kam mein mann und fragte, ich sagte: na, am 20.1. hatte ich ja erst meine regel! ja, sagte er, war die das? ich dachte es ist eine zwischenblutung gewesen. naja, aber danach haben wir haben wir ja auch geherzelt. ob es schon geklappt hat? ich sagte, naja, wenn dann eh ...

von emres 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was sind die Gründe dafür, dass man nicht jeden Zyklus schwanger wird?

Hallo Mädels, ich grübel heute wohl etwas viel. Hier noch eine Frage, die mich beschäftigt: Mal angenommen Frau & Mann sind gesund, Frau hat nachgewiesen einen Eisprung und auch Sex zum richtigen Zeitpunkt. Was sind die Gründe dafür, dass das Ei trotzdem nicht befruchtet ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein??

Also es ist so, ich habe letzten Monat normal meine Mens bekommen aber nun ist es so das mein Bauch total zieht,das ich noch nicht mal essen und trinken kann normal (es ist so wie in der ersten schwangerschaft) und mir ist andauerend schwindelig. Also meine Freundin sagte das ...

von JungeMutter20 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Hallo Mädels, habe mich gestern zu früh gefreut. Der Clearblue digital mit Morgenurin sagt jetzt "nicht schwanger" Diese Verdunstungslinien sind doch echt fies...... Bin echt alle. Man, ich habe doch schon zwei Kinder, alles ...

von madeleine76 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Ab wann macht ein Test einen Sinn?

Hatte am 19.1. ganz leicht meine Mens, eigentlich hätte sie am 18. kommen müssen, hmm nicht sehr ungewöhnlich. Doch was mich etwas verwundert ist das es nur 2-3 Tage ganz leicht war. Hatte das bei meiner 1sten SS auch, dachte ich hatte meine Mens ganz normal (halt nicht ...

von Matilu 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nochmal Frage zu Temperaturmessung

Hallo, vielen Dank erst mal für eure Antworten auf meine Fragen nach der Temperaturkurve. Was mir noch nicht ganz klar ist ist folgendes: Könnte ich denn theoretisch während dem Mittagsschlaf meines Sohnes messen- wenn ich mich auch hinlege und immer nach ca. 30 min oder so ...

von Micky10 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

schade...........frage noch zwecks temperatur messen.........

war eben auf toilette und musste feststellen dass sich auf dem papier etwas hellrotes breit machte..............schade ich vermute die mens kommt jetzt doch sicher..........ist das blöde gerade jetzt wo ich doch 3 sst gekauft hab aber negativ bleibt halt negativ sowas ...

von anamay 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.