Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 02.02.2010, 8:40 Uhr

NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

habe mich gestern zu früh gefreut. Der Clearblue digital mit Morgenurin sagt jetzt "nicht schwanger"

Diese Verdunstungslinien sind doch echt fies......

Bin echt alle. Man, ich habe doch schon zwei Kinder, alles scheint i.O. zu sein und es klappt einfach nicht.
Jetzt starten wir in den 7.ÜZ, aber ob es überhaupt nochmal was wird????

Traurige Grüße
claramadeleine

 
13 Antworten:

Re: NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Antwort von Nicole1985 am 02.02.2010, 8:43 Uhr

was für ein test war es denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Antwort von nessi2687 am 02.02.2010, 8:44 Uhr

Huhu :-)
Also erstmal wann ist den dein NMT???
Was war der letzte Test für einer?????Weil ich kann dir meine Tests mal zeigen und da hab ich mit dem Cb erst schwange getestet und auch nur 1-2 .....
Hab grade mal deinen Test angeschaut,von gestern war die Linie schon vordem auseinander bauen da?Rosa?

LG nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Antwort von madeleine76 am 02.02.2010, 8:44 Uhr

Der von gestern war ein 25er (testamed) und heute morgen der clearblue digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessi

Antwort von madeleine76 am 02.02.2010, 8:47 Uhr

Heute habe ich NMT. Die Linie auf dem Test (testamed) gestern war schon vor dem Ausbauen rosa, Auseinandergenommen habe ich ihn nur, damit ich besser fotografieren konnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von Schnitte78 am 02.02.2010, 8:50 Uhr

also ich würde jetzt einfach nochmal morgen früh einen machen, wenn die Mens nicht einsetzt.
Aber warum hast Du denn schon gestern getestet?
Ich finde es seltsam, daß Du mit Abendurin positiv und am nächsten Tag mit Morgenurin ein negatives Ergebnis bekommst. Wie schnell war denn die Linie gestern da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Antwort von anwo86 am 02.02.2010, 8:50 Uhr

Ach süße. Es tut mir so leid.
Dachte immer, testamed ist zuverlässig.
Deine Kids werden dich auffangen. Bei mir war es zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madeleine76

Antwort von nessi2687 am 02.02.2010, 8:53 Uhr

Also ich würde sagen das war keine Vl sieht mir irgendwie nicht danach aus....also denke vielleicht das es vielleicht doch zu früh war für den Cb.....Bei mir war das auch mal so das die Tests über Tag mehr angezeigt haben wie morgens.....weiß auch nicht kam erst bischen später das sie alle gleihc stark waren.Kann dir den Pregnafix empfehlen wozu ich sagen muss das der 25er (grün)besser angezeigt hat wie der 10 er.Mehr kannst du nicht machen....Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häääää

Antwort von alisa05 am 02.02.2010, 8:58 Uhr

das kopiere ich jetzt auch nicht.
der Test von gestern fand ich persönlich mehr als leicht positiv!! und dass der clear blue heute nicht schwanger sagt, gefält mir persönlich nicht.
ich habe am ES+10 ziemlich fett positiv getestet und der Clear blue hat es am ES+12 nur bestätigt, am ES+14 bekam die Blutung (NMT)
hatte ziemlich viel e** sststreifen gehabt und habe täglich getestet und die 2 Linie wurde immer schwächer und schwächer bis sie absolut verschwunden ist...
es bleibt ja nicht viel anderes übrig als abwarten und hoffen
ich drücke dir ganz doll die Daumen, und viel viel viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnitte78

Antwort von madeleine76 am 02.02.2010, 9:02 Uhr

Gestern war es auch mir Morgenurin. Habe nach ca. 2 Minuten drauf geschaut, dann den Test weggelegt und dann erst 2 Stunden später wieder geguckt. Die Linie hätte nach 5 Minuten da sein können oder erst später. Deshalb habe ich auch hier gefragt, ob es eine Verdunstungslinie ist...
Getestet habe ich deswegen, weil ich mit Utrogest hätte anfangen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von madeleine76 am 02.02.2010, 9:05 Uhr

Danke Mädels...

Ja, ich verstehe es auch nicht wirklich. Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe, dass ich in den nächsten Bus einsteigen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Antwort von hyam am 02.02.2010, 9:13 Uhr

Es gibt keine farbigen Verdunstungslinien!
Bei mir war es genauso! Ich habe am NMT erst sehr spät eine positive Linie (ebenfalls Testamed). Der Clearblue hat "nicht schwanger" angezeigt. Das HCG im Blut war einen Tag nach NMT (also ES+15) erst bei 24. Am Donnerstag der selben Woche war er dann bei 190 und somit ist das HCG optimal gestiegen. Mein KiWu-Doc meinte, die Einnistung war einfach etwas später
Wahrscheinlich ist es bei Dir ähnlich! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Warte einfach 2 Tage und teste noch einmal!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von madeleine76 am 02.02.2010, 9:29 Uhr

Danke Yvonne für die Aufmunterung. Es wäre ja sooo schön....

Leider habe ich selbst inzwischen das Gefühl, dass es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Spätzlesfresser am 03.02.2010, 0:41 Uhr

Also bei mir hat der Clearblue erst ab NMT+7 schwanger 1-2 angezeigt...
Das würd mich jetzt echt wundern,wenn der vor NMT schon 1-2 anzeigen würde...Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger??? Ab wann macht ein Test einen Sinn?

Hatte am 19.1. ganz leicht meine Mens, eigentlich hätte sie am 18. kommen müssen, hmm nicht sehr ungewöhnlich. Doch was mich etwas verwundert ist das es nur 2-3 Tage ganz leicht war. Hatte das bei meiner 1sten SS auch, dachte ich hatte meine Mens ganz normal (halt nicht ...

von Matilu 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen. Also gestern fing meine Mens an (ist jetzt auch meine Zeit und hatte auch die Unterleibschmerzen die ich immer schon habe) aber als ich heute morgen aufgestanden bin war gar nichts mehr von zu sehen. Bis jetzt war nichts und ...

von JungeMutter20 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES + 11 ... schwanger ??

Hallo Leute und Mithibblerinnen ! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was ...

von Daniela21400 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz abbruchblutung?

hallo zusammen. ich habe da mal eine frage. habe freitags einen nuvaring eingesetzt, montags wieder rausgenommen. Samstags fing eine "Abbruchblutung" an, den freitag davor hatten ich noch ungeschützen GV. Der dienstag drauf sollte lt. ES Kalender der höchste tag der ...

von Diana&Aaron 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Koffein während der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger und gehöre eigentlich nicht hier her, aber ich hätte eine Frage, welche Ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, da Ihr schon einmal schwanger wart. Ich trinke gerne Red Bull oder Cola, welche natürlich viel ...

von 85maus 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.