Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asti am 07.02.2010, 8:46 Uhr

Schwanger was meint ihr?

Hallo,

wir üben nun schon seit 6 Monaten am 2. Kind und diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich habe letzten Dienstag einen Tag zu Früh meine Mens bekommen (dachte ich jedenfalls) am späten Nachmittag fing es ganz wenig an, aber erst am nächsten Tag war es dann ein wenig mehr aber auch nicht sehr stark und vorallem kein richtig rotes Blut wie sonst. Das ganze war dann am Donnerstag schon wieder total vorbei. So kurz und so wenig war meine Blutung noch nie. Irgendwie haben dann mein Mann und ich beschlossen (eigentlich mit der Erwartung auf ein negatives Ergebniss) einen Test zu machen. Heute morgen habe ich dann den digitalen clear blue gemacht und der zeigte schon nach ganz kurzer Zeit Schwanger an. Vorhin hatte ich nochmal etwas braunen Schleim beim abwischen am Toilettenpapier. Was kann das alles bedeuten, kennt das jemand? Bin ich wirklich Schwanger?

LG
Asti

 
5 Antworten:

Re: Schwanger was meint ihr?

Antwort von pitufo1 am 07.02.2010, 8:54 Uhr

Also, wie schon so oft einbisschen schwanger gibt es ja nicht und die Test zeigen auch nur an wenn HCG im Urin ist. Daher sage ich mal ganz vorsichtig; Herzlichen Glückwunsch und drück DIr ganz fest die Daumen, dass alles klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger was meint ihr?

Antwort von Jarine am 07.02.2010, 8:58 Uhr

Ich rate dir damit zum Arzt zu gehen. Nur dann weist du sicher ob alles in Ordnung ist. ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger was meint ihr?

Antwort von anwo86 am 07.02.2010, 9:05 Uhr

Das klingt wie meine Geschichte. Hatte von Montag bis Freitag sogar meine Periode, etwas leichter, aber dennoch nicht weiter auffällig. Hab mich aber schon die ganze Zeit so komisch gefühlt. Test gemacht um die Spinnerei aus dem Kopf zu bekommen und siehe da zwei Tage nach Periodenende "schwanger 1-2wochen". Auch relativ schnell gekommen das Ergebnis wie bei dir.
Naja, bin dann zum Arzt. Sie wollten mir schon irgendwas einreden. Haben Blut abgenommen. Schwanger bin ich. Aber ich hab nen Progesteronmangel und muss nun täglich Medikamente nehmen und Schonfrist einhalten, damit mein Baby hoffentlich bei mir bleibt.
Also ruh dich heute aus und geh morgen früh gleich zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger was meint ihr?

Antwort von smily-tina am 07.02.2010, 12:16 Uhr

Hey, Asti: Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sagen: Du bist schwanger!

Dennoch würde ich Montag gleich zum Arzt gehen und schauen lassen, ob alles gut ist - es könnte ja theoretisch wie bei anwo sein, dass du Medikamente nehmen musst. Die Blutungen können aber genausogut einen ganz harmlosen Grund haben...

Ich wünsche dir alles Gute - und berichte doch bitte, wenn du beim FA warst... Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger was meint ihr?

Antwort von Asti am 07.02.2010, 13:36 Uhr

Hallo Tina und natürlich alle anderen die mir geantwortet haben,

vielen Dank. Werde morgen früh gleich mal bei meiner FA anrufen mal sehen was sie sagt. Glaube eigentlich schon daran das der Test richtig ist, hab nur etwas angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Werde natürlich berichten.

viele Grüße
Asti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"ob du schon schwanger bist"

gestern kam mein mann und fragte, ich sagte: na, am 20.1. hatte ich ja erst meine regel! ja, sagte er, war die das? ich dachte es ist eine zwischenblutung gewesen. naja, aber danach haben wir haben wir ja auch geherzelt. ob es schon geklappt hat? ich sagte, naja, wenn dann eh ...

von emres 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was sind die Gründe dafür, dass man nicht jeden Zyklus schwanger wird?

Hallo Mädels, ich grübel heute wohl etwas viel. Hier noch eine Frage, die mich beschäftigt: Mal angenommen Frau & Mann sind gesund, Frau hat nachgewiesen einen Eisprung und auch Sex zum richtigen Zeitpunkt. Was sind die Gründe dafür, dass das Ei trotzdem nicht befruchtet ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein??

Also es ist so, ich habe letzten Monat normal meine Mens bekommen aber nun ist es so das mein Bauch total zieht,das ich noch nicht mal essen und trinken kann normal (es ist so wie in der ersten schwangerschaft) und mir ist andauerend schwindelig. Also meine Freundin sagte das ...

von JungeMutter20 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Hallo Mädels, habe mich gestern zu früh gefreut. Der Clearblue digital mit Morgenurin sagt jetzt "nicht schwanger" Diese Verdunstungslinien sind doch echt fies...... Bin echt alle. Man, ich habe doch schon zwei Kinder, alles ...

von madeleine76 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Ab wann macht ein Test einen Sinn?

Hatte am 19.1. ganz leicht meine Mens, eigentlich hätte sie am 18. kommen müssen, hmm nicht sehr ungewöhnlich. Doch was mich etwas verwundert ist das es nur 2-3 Tage ganz leicht war. Hatte das bei meiner 1sten SS auch, dachte ich hatte meine Mens ganz normal (halt nicht ...

von Matilu 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen. Also gestern fing meine Mens an (ist jetzt auch meine Zeit und hatte auch die Unterleibschmerzen die ich immer schon habe) aber als ich heute morgen aufgestanden bin war gar nichts mehr von zu sehen. Bis jetzt war nichts und ...

von JungeMutter20 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES + 11 ... schwanger ??

Hallo Leute und Mithibblerinnen ! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was ...

von Daniela21400 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz abbruchblutung?

hallo zusammen. ich habe da mal eine frage. habe freitags einen nuvaring eingesetzt, montags wieder rausgenommen. Samstags fing eine "Abbruchblutung" an, den freitag davor hatten ich noch ungeschützen GV. Der dienstag drauf sollte lt. ES Kalender der höchste tag der ...

von Diana&Aaron 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.