Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 06.02.2010, 21:37 Uhr

Brennen im oberbauch

Sorry, dass ich störe um diese Zeit noch.

Aber ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal.
Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder Entzündung sein könnte.
Ich möchte jetzt aber auch nicht sinnlos die Hühner aufschrecken.
Was könnte das sein? Es geht nicht weg. Es ist schmerzhaft, aber zum aushalten. Mal mehr, mal weniger zum Aushalten.
Es brennt einfach nur unentwegt.

VG

 
6 Antworten:

Re: Brennen im oberbauch

Antwort von JaMaMama am 06.02.2010, 21:45 Uhr

Hihi, Du störst doch nicht, wenn hier noch welche sind, wollen sie ja gestört werden!!!
Ich kann Deine Sorgen gut verstehen, ich kenne das!!!
Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Wenn es eine Entzündung wäre, müsstest Du doch Fieber haben. Deine Organe fangen ja jetzt schon an, zu "wandern"!!!
Ich denke das liegt wirklich daran, dass sich Dein Körper immer mehr auf schwanger einstellt!!!!
Drück Dich mal!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen im oberbauch

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 21:50 Uhr

Ich kenne mich damit nicht aus - aber wenn du Angst hast, rufe doch einmal im KH an und frage nach - manchmal beruhigt allein das Gespräch mit einem Arzt doch schon...

Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Ursache für deine Schmerzen harmlos ist.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smilytina

Antwort von anwo86 am 06.02.2010, 21:55 Uhr

Geht nicht. Das hab ich schon mal versucht. Die dürfen über Telefon keine halben Diagnosen stellen, weil sie haftbar gemacht werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 22:00 Uhr

Ah, okay, das wusste ich nicht. Wenn etwas mit meiner Maus ist, rufe ich nachts immer erst an und entscheide dann, ob ich mit ihr losfahre oder abwarte. Einmal hat sie massiv gespuckt und ich mochte so einfach nicht mit ihr Auto fahren und fragte nach, ob das okay sei und was ich zu Hause machen könnte - ja, das wäre okay, aber letztlich halt wirklich meine Entscheidung - und ich sollte Oralpädon aus der Nachtapotheke holen. Ein anderes Mal hatte ich den Verdacht, dass sie sich die Schweinegrippe zugezogen hat und fragte, was ich nun machen sollte - abwarten und normal behandeln... So in etwas liefen die Gespräche - ich dachte, man könnte anrufen, das schildern und nachfragen, ob man lieber vorbei kommen sollte... Dann könntest du, wenn du dir Sorgen machst, hinfahren und die sind vorbereitet - wenn dann nix ist, kommt man sich nicht so "blöd" vor - weißt du, wie ich das meine?

Wie geht es dir denn jetzt? Wie groß sind deine Sorgen?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von anwo86 am 06.02.2010, 22:15 Uhr

Dann sind sie vllt nur bei uns so.
Mein Sohn hat sich damals 7mal in kurzer Zeit nachts übergeben müssen.
Ich wollte das gleiche wie du und musste zum Schluss nachts halb zwei mit Kiwa zur Diensthabenden Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smilytina

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 22:26 Uhr

Wie unterschiedlich das doch ist...
Hm, berichte morgen bitte, wie es dir dann geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.