Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 06.02.2010, 13:17 Uhr

Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Habt ihr euch eine Grenze gesetzt bis wann ihr mir KInder kriegen fertig sein wollt?
Ich habe immer gesagt mit 30 will ich keins mehr, hab aber meine Meinung geändert, jetzt dauert es eben noch bis ich das 3 Kind bekomme...
Bin jetzt 28

 
15 Antworten:

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von Princess01 am 06.02.2010, 13:20 Uhr

Also ich wollte mit spätestens 21 das erste Kind und bis spätestens 27 das 2. Bin jetzt 25 und habe einen 3,5 jährigen Sohn.
Also ich finde mit 30 das erste immer recht spät, aber man kann das pauschal nicht sagen, da es ja viele gibt, wo es einfach eher nicht gepasst oder geklappt hat.
Ich finde es schöner, ganz jung Mutter zu sein, auch später für die Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 13:24 Uhr

meine grenze war auch immer bis 30.

naja, wenn wir ende des jahres wieder anfangen haben wir ein jahr zeit...
danach will ich auch nicht mehr, emin freund wäre dann immerhin auch schon 60.

aber, man soll nie nie sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von Moni26 am 06.02.2010, 13:33 Uhr

Also meine Grenze war immer, bis 30 mind. ein Kind zu haben.
Bin jetzt 28 und mein Sohn wird im April 2.
Also Ziel erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von BlackCat101 am 06.02.2010, 13:36 Uhr

ich wollte auch immer gern bis 30 mein 1. kind haben. tja, hat alles nicht so hingehauen, weil der passende, richtige mann fehlte. nun bin ich 36 und bekam mit 34 mein 1. kind. aber fand ich dann auch nicht schlimm, daß es nun doch erst mit nach 30 passiert ist! :-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte immer bis 30 fertig sein...

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 14:24 Uhr

für meinen mann wird es knapp... der wird anfang nov. 30 und wenn es nicht diese woche nicht noch schnackelt, dann hat er verloren (aber der wollte im gegensatz zu mir auch immer eher spät kinder bekommen ;) )

ich habe dafür noch 4 Jahre Zeit... ausserdem habe ich ja auch schon 3... also schaun wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chrissi

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 14:27 Uhr

wow, dein Freund ist 30 Jahre älter als du... kein wunder, dass er beim piercing geschockt war...

(hoffe du nimmst mir das nicht bös, war nur ein späßchen... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chrissi

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 14:29 Uhr

ich nehme das niemandem krumm :D

ich hab mich dran gewöhnt, dass er bei vielen sachen ganz einfach eine andere meinung hat. ich mag dafür nicht die "schuhe" die er trägt.

egal um was es geht, er würde sich sicher gut mit meinem vater verstehen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von HaJa am 06.02.2010, 14:31 Uhr

Ich wollte immer mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben. Ich bekam mit 23 das erste und mit 25 das zweite Kind. ´Jetzt bin ich 31 und wünsche mir ein 3. Mein Mann leider nicht aber sollte er seine Meinung doch nochmal ändern, würde ich auch noch später ein Baby bekommen. Ich würde gerne wissen wie es ist eine "reife" Mutter zu sein und einen Nachzügler zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chrissi

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 14:34 Uhr

das mit dem Vater kann ich mir gut vorstellen... ich glaube ich bin uuungefährt so alt wie du, wenn ich richtig gerechnet habe, glaube ich ein jährchen jünger und mein papa etwas älter als dein freund...


könnt ich mir ja gar nicht vorstellen... aber das hörst du sicher öfter, oder?

finde es aber erstaunlich, dass das funktioiert... machst du dir keine sorgen um die zukunft...? ich meine, in 10 jahren ist er ja an die 70 - das zählt für mich schon zu richtig alt... und du immernoch jung ;)

(ich hoffe ich bin nicht zu indiskret.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von Jarine am 06.02.2010, 19:26 Uhr

30 war auch meine Grenze. Doch mit 38 wollte ich plötzlich wieder. jetzt bin ich 40 und versuche es noch bis 41. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 20:54 Uhr

Ich wollte immer mit 27 das erste Kind im Arm halten... Letztlich haben wir angefangen zu üben, als ich 22 war und mit 26 bin ich schwanger geworden - meine Tochter wurde 4 Monate nach meinem 27. Geburtstag geboren.
Insgesamt wollte ich immer 3-4 Kinder - eine Altersgrenze habe ich mir nicht gesetzt - schön wäre es, wenn ich mit 35 "durch" bin - mein Mann ist dann 47. Ich habe also noch ganz grob 6 Jahre Zeit...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von JaMaMama am 06.02.2010, 22:07 Uhr

Hallo!
Also ich wollte mit dreißig immer zwei Kinder haben, das habe ich auch geschafft. Das dritte sollte dann mit einem nicht zu grßem Abstand kommen, denn danach soll Schluss sein, damit wir so mit Mitte vierzig entspannt auf unsere "Großen" schauen können und (so blöd wie es klingt) nicht zu alte Großeltern sind!! Meine Eltern sind auch so jung und das ist soooo schön für unsere Kiddis. Leider macht aber Nr. drei nicht so mit, denn es sollte längst da sein!! Also mal sehen, wann wir es aufgeben, weil der Abstand zu groß wird!!! Den Wunsch kann man ja nicht mal so eben abstellen!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von emres am 07.02.2010, 11:04 Uhr

ich wollte gern vor 30 mein 2. kind haben. nun gut, das leben ist leider kein plan, nun hoffe ich bald mal schwanger zu sein. bin 31 geworden im januar.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von Jessi757 am 07.02.2010, 11:08 Uhr

Eigentlich wollte ich mit 30 "fertig haben" mit Kinder kreigen. Hätte ja auch total gepasst.
Wenn ich im April mein fünftes Kind hätte kriegen dürfen wäre ich noch 30 gewesen und hätte fertig gehabt.

Nun werde ich im Mai 31 und bin halt noch nicht fertig. Ich hoffe es klappt bald.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ne Frage wegen Altersgrenze

Antwort von Karina77 am 07.02.2010, 20:13 Uhr

huhu,

...ich werde im sommer 33, haben 3 kinder, 6, 4 und 1, im august sollte unser 4. gemeinsames kind zur welt kommen, leider hatte ich in der 11 ssw. eine FG , aber grün ist die hoffnung und vielleicht bekommen wir doch noch mal ein baby.. würde mit riesig freuen...

uns so bin hier gelandet.. im bitte noch ein baby-forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.