Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 06.02.2010, 12:56 Uhr

irre, ja, ich weis....

huhu !

hab heute früh menne ne sms geschrieben, dass ich mir die haar ein stückchen abgeschnitten hab, also wirklich nur wenig und villeicht nen cm am pony. seine reaktion war mir von vern herein klar "wie kannst du nur ? so werden die nie lange !!! "
*wuah kreisch anfall-bekomm*
naja, jetzt hat mich irgendwie der rappel gepackt und ich bin wirklich kurz davor ins bad zu gehen und alles ab zu schneiden...
ich bin von den franzen so genervt....
die sind im weg, sie sind alles andere als pflegeleicht, fönen dauert ewige zeiten, immer zopf ist bescheuert, anders nerven sie noch mehr !
also argumente hab ich jede menge......, allerding ein bissl bammel davor wie mein liebster am monatg reagiert.....
ob er es fertig bringt und sich umdreht und geht, so wie damals als ich mir ein piercing machen hab lassen ???
ich meine, er kam nach 10 minuten wieder....

sagt bitte was

lg
dani

 
12 Antworten:

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von nachtcreme am 06.02.2010, 13:02 Uhr

Hi du,

also mal zu deinen Haaren,
wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja zum friseur gehen,oder sie selbst schneiden( wenn du das kannst)
red mit deinem schatz drüber,
und wenn ich ehrlich bin,
wegen haaren oder nem piercing so nen wind zu machn?
is er immer so?
is ja kein weltuntergang.......

meinem is das wurscht, ich muss mich wohl fühlen.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 13:06 Uhr

wenn es um haare oder "unnötige" löcher in köperteile geht, ja, dann macht er so nen wind.

*argh* ich hab schon öfter solche spinnereien gehabt....

bei der ersten kahlrasur war ich 14.... hat mein bruder gemacht. danach halt niemand mehr gesehen, dass ich ein mädchen bin ;)

die haare keksen mich wirklich mächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von Princess01 am 06.02.2010, 13:19 Uhr

Wie lang sind sie jetzt und wie kurz ist bei Dir kurz!?
Ich hatte immer nen schrägen Bob und lasse sie nun für die Hochzeit wachsen. Wollte sie letztens auch wieder kürzer haben, aber zum Glück sagten fast alle, das mir lang besser steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 13:22 Uhr

meine haare gehen "nur" fast bis zur schulter, aber ich brauche alleine 20 minuten zum fönen.... müsste die auch jeden zweiten tag waschen.
lufttrocknen geht definitiv nicht, weil die haare dann erstrecht machen was sie wollen und sich leicht kräuseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von Princess01 am 06.02.2010, 13:23 Uhr

Aber liegen sie dann kürzer nicht noch schlechter!?
Also ich hab so einen Föhnbürste und mit der brauch ich 5min dann liegt alles.
Also wenn dann würde ich noch schnell zum Frisör gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 13:25 Uhr

achja, mit ab ist dann auch wirklich ab gemeint.
ich würde da ganz radikal zum langhaarschneider greifen und nicht mehr als 3 mm stehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von Moni26 am 06.02.2010, 13:31 Uhr

Hi, du...
also ich find so ganz kurz für eine Frau nicht schön, also mir persönlich gefällts nicht, aber gegen einen schöne Kurzhaarfrisur ist doch nichts einzuwenden? Ausserdem wachsen sie ja wieder nach.
Also meinem Mann ist das egal, er sagt immer, ich soll ruhig was neues ausprobieren und nicht immer mit der selben Frisur rumlaufen.
Hab am Dienstag wieder einen Termin, mal schauen was ich mir da machen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von Princess01 am 06.02.2010, 13:31 Uhr

Hui! Sagt das nicht auch immer was über den seelischen Zustand aus!?
Also komplette Haarveränderung heißt ja auch immer große Veränderung im Alltag etc. Ist das bei Dir auch so!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre, ja, ich weis....

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 13:36 Uhr

ich sag mal so, mein letztes jahr ging berg auf und berg ab....
ne achterbahn ist ein mist dagegen.
dieses jahr will ich es endlich anders haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kann den Mann verstehen...

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 14:22 Uhr

dafür könnt ihr mich jetzt ruhig tuppern...

für mich gäb es auch ein paar dinge, die für mich an meinem partner ein no-go wären - auch wenn man meinen sollte, dass es mich ncihts angeht, solang er sich damit wohl fühlt...

und dazu gehören sicher auch tattoos (das wäre ein ko-kriterium für mich, ich find das soooo unschön), piercings an sichtbaren stellen (oder da, wo sie mich in meiner sexualität beeinflussen würden *flöt* - oder ganz einfach generell ;) ) und auch, wenn mein Mann zum Haarschneider greift und sich ne Glatze rasiert... und bei einer Frau ist das ja nochmal schwerwiegender...

also ich fände es schon krass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig doch bitte mal ein Foto von dir... ;)

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 20:51 Uhr

Hast du ein aktuelles - und vielleicht eines mit ganz kurzen Haaren?
Mein Mann würde da keinen Wind machen - aber er würde erwarten, das ich vorher mit ihm drüber spreche - so wie ich das von ihm auch erwarte. So eingreifende Dinge sollte man ansprechen und eventuell einen Kompromiss finden...

Dennoch denke ich, dass ein Partner es akzeptieren sollte, wenn jemand seine Haare verändern möchte. Eine nette Kurzhaarfrisur würde ich einem Kahlschnitt ebenfalls vorziehen - es kommt aber letztlich auch auf dein Gesicht und deinen Typ an - einigen steht es wirklich sehr gut...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeig doch bitte mal ein Foto von dir... ;)

Antwort von Spätzlesfresser am 06.02.2010, 23:05 Uhr

Neeet die Haare abschneiden! Du siehst doch so lieb aus mit deinen Haaren auf dem Foto mit deinem Freund in der Vorstellerrunde!
Das ist jetzt die Psyche! Versuchs doch lieber mal mit streichen oder Möbel umräumen,das hilft auch.Mit so kurzen Haaren finden einen viele Männer so unfeminin,wahrscheinlich fühlst dich halt grad auch so,hmmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.