Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 06.02.2010, 15:09 Uhr

@JuniTwins05

ha ha ha !!!

jaja, ich höre sowas ständig, aber ich finde es nicht schlimm.
es darf eben jeder denken war er will und kann mir das auch sagen, ich geb ja auch antwort, wenn ich was gefragt werden.

ich bin 27 und mein freund 57. mein vater ist sogar ein jahr jünger....

ja, es funktioniert. wir machen genauso blödsinn und unfug wie "junge" paare.
bei uns ist es eigentlich genauso, wie bei gleichaltrigen.
der einzige unterschied liegt wahrscheinlich eher in der freizeitgestaltung.
wenn er abends nach hause kommt steht das essen auf dem tisch, danach wird kurz geredet was den tag über war und dann bringe ich die jungs ins bett.
nur selten sehen wir fern. meistens setzen wir uns hin und lesen ein buch, heißt: er liest und ich genieße ;)

ich würde mal behaupten, trotz aller komplikationen, ist das meine gelungenste beziehung.

achja, er rief eben an und hat mit mir über die haare gesprochen .
er hat nichts dagegen :D

lg
dani

 
6 Antworten:

haare sind ab !

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 15:53 Uhr

das war für meinen ex ein wahres vergnügen.

so ein bissl wie Sinead O'Connor seh ich jetzt aus....

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hui... da wäre ich ja jetzt eigentlich gespannt auf ein vorher- nachher bild :-)

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 16:11 Uhr

Meine Fragerei war auch nicht bös gemeint, ich hoffe, du hast es nicht so aufgefasst ;-)

ich kenne es nämlich selber zu gut, mit Vorurteilen zu leben (hatte ja mit 21 immerhin schon 3 Kinder ;) ) und mir war immer lieber, man fragt mal nach

Find schön, dass es bei euch so gut läuft, und vll. ist es gar nicht wichtig, was in 10 oder 20 Jahren ist... wer weiss, was mit mir und meinem Mann dann ist... wir leben ja ohnehin in einer Zeit der Lebensabschnittsgefährten... (auch wenn ich das natürlich nicht hoffe und so auch nicht plane)

Macht ihr jetzt mit dem KiWu ein Jahr Pause, oder habe ich das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui... da wäre ich ja jetzt eigentlich gespannt auf ein vorher- nachher bild :-)

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 16:45 Uhr

bis ende des jahre pausieren wir.
es ist wirklich besser so und jetzt habe ich mich auch gut damit abgefunden.

er macht ab 1.märz wieder außendienst... *nerv* ist dann zwar abends wie immer zu hause, aber mit dem zusammenziehen wirds trotzdem noch dauern. habe neulich ein super kompliment bekommen. ich bin sein teuerstes hobby.... um die 150 tausend euro, wenn er bei mir einzieht... *dumdidum*
alles nicht so einfach.....

he he, ein vorherbild hab ich aber mit nachher wirds schwierig, das kann ich dann am montag abend oder am dienstag schicken ;) mus schatzi machen.

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui... da wäre ich ja jetzt eigentlich gespannt auf ein vorher- nachher bild :-)

Antwort von JuniTwins05 am 06.02.2010, 17:32 Uhr

Mh, schwierig, wenn man den Kinderwunsch so zurück stellen muss... vor allem hätte ich in Anbetracht des Alters meines Mannes etwas sorge, dass uns die Zeit davon läuft... hat dein Mann auch schon Kinder?

Mh, ich freu mich auf das Foto am Montag oder so ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui... da wäre ich ja jetzt eigentlich gespannt auf ein vorher- nachher bild :-)

Antwort von chrissi321 am 06.02.2010, 17:59 Uhr

ja, die tochter von meinem freund wir bald 36 jahre und hat selbst einen 6 jährigen sohn:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hui... da wäre ich ja jetzt eigentlich gespannt auf ein vorher- nachher bild :-)

Antwort von smily-tina am 06.02.2010, 21:06 Uhr

Ich glaube, deine neue Frisur steht dir gut - ich bin wirklich gespannt auf das Nachher-Bild...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.