Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 04.03.2010, 14:24 Uhr

hibbeln und Sorgen mit Sohnemann.......

was mein Gefühl sagt? oh jeh da bin ich etwas hin und her gerissen....aber ich könnte mir vorstellen dass es dieses mal erfolgreich war......denn die mens ist immer noch aus geblieben hoffe dass sie auch nicht kommt - bitte bitte bleib mir fern dieses mal...............möchte doch sehr gerne mit dem Novemberbus mitfahren......................was meint ihr wann ich testen sollte? Bei mir gehts gerade etwas stressig zu, bin grad laufend beim Kinderarzt da vor 2 wo die große krank war, letzte wo war mein kleiner krank (zum Glück nur nen Virusinfekt mit Fieber u blödem Husten) diese Woche war ich mit der großen zum Hörtest da sie bei der U8 letztes Jahr nicht mitgemacht hatte und mit dem kleinen zur Kontrolluntersuchung vor seiner OP. Ja ihr habt richtig gelesen der kleine Mann wird nächste Woche operiert - er hat rechts nen Pendelhoden und auch eine verengte Vorhaut daher wird alles komplett mit einer OP gemacht. Das macht mir auch ein bisschen Sorgen mein kleiner dort dann aufm OP-Tisch zu sehen usw. der Eingriff dauert ca. 45-60 min und dann das danach...... klar heißt es die kinder stecken das schnell weg doch für die Mamas + Papas finde ich das schrecklich es ist immerhin eine OP. Ich darf mich halt nicht so verrückt machen damit sonst bin ich nervöser als mein Sohn. Ich hab es ihm noch gar nicht gesagt - ist auch schwierig einem 2 1/2-jährigen zu sagen dass der Arzt an ihm herumschnippelt denn Operation versteht er ja nicht - was würdet ihr eurem Kind erzählen? Auch der großen (41/2 Jahre) haben wir noch nichts großartiges gesagt muss ich mir auch noch überlegen was ich zu ihr sage aber erst kurz vorher...... Angst vor dem Arzt hat mein Sohn ja nicht (wird ambulant in der Praxis gemacht) aber wie wird er reagieren usw. Hach so ist es halt mal - sorry ist ein bissl lang geworden - musste mir aber dies jetzt mal aus der Seele schreiben........Danke für euer Mitlesen und KOmmentare. Viel Glück auch euch allen die mit mir hibbeln............
LG Merry

 
6 Antworten:

Re: hibbeln und Sorgen mit Sohnemann.......

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:32 Uhr

Würde das Kind schon vorbereiten, kurz erklären was gemacht wird und so!
Wie weit bist Du jetzt!? Ich würde schon bis ein paar Tage nach dem NMT warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln und Sorgen mit Sohnemann.......

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:45 Uhr

Habs grad gesehen, 3.3. Dann würde ich am Wochenende testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal sehn...

Antwort von kullerauge0507 am 04.03.2010, 14:53 Uhr

wie es aussieht am woende mit dem testen - muss mir erst noch nen test besorgen, vielleicht kann ich es mir verkneifen doch noch ein wenig zu warten mit dem testen - wenn nicht doch noch die mens eintritt. Komisch ist mein Zyklus wenn ich denke er war bis dez2009 total regelmäßig 28 tage +-1 oder 2 Tage nun aber hatte ich die letzte periode am 1. Febr. und bin ja schon einiges darüber. vielleicht hat das ja was mit dem stress zu tun.....in einer halben Std. werde ich meinen sohn mal wecken denn um 16:15 geh ich mit der großen ins kinderturnen, danach besuchen wir den opa der seit 1 woche wieder aus spanien da ist............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal sehn...

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:56 Uhr

Ich hab mir so 2er Packs in der Onlineapotheke bestellt, hoffe die kommen mal bald. Warte zwar auch ab, aber in der kur ist da weit und breit nichts wo man sowas kaufen kann und bis ich wieder da bin halte ich das nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

op vorbereiten - auf jeden fall was sagen!

Antwort von Nadine+Paula am 04.03.2010, 18:45 Uhr

würde deinen kleinen auch vorbereiten...finde sowas den kindern gegenüber total ungerecht! sie verstehen das, wenn man versucht es halt verienfacht mit vokabeln die sie kennen zu erklären.....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: op vorbereiten - auf jeden fall was sagen!

Antwort von das4. am 05.03.2010, 7:52 Uhr

Moin!
Dem Großen würde ich das schon erklären, warum der Kleine operiert wird, dem Kleinen eher nicht- unserer ist mit 18 Monaten operiert worden, ich hätte gar nicht gewusst, was ich erzählen sollte. "Dann schläfst Du....?" Hätte ich eher schlecht gefunden, denn dann hätte er vielleicht gar nicht mehr schlafen wollen, weil er danach Schmerzen hat??
Die Hoden sahen übrigends danach furchterregend aus- riesiger Bluterguss , ging aber relativ schnell weg.....
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.