Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 31.01.2011, 11:17 Uhr

Redet ihr offen mit euren Männern...

Redet ihr offen mit euren männern über das Thema schwanger werden oder behaltet ihr das mehr für euch?
Und wie macht ihr das mit dem testen um den ES herum, wissen sie das oder macht ihr das heimlich?
bei mir ist es so das ich ständig über das Thema sprechen muss obwohl ich schon versuche mich zurück zu halten!

 
8 Antworten:

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von BlackCat101 am 31.01.2011, 11:21 Uhr

hallo,

wir reden ganz klar zusammen darüber!!!
dennoch mache ich die ovus und auch sst's immer ohne sein wissen. will ihn damit nicht noch mehr belasten und ggf., falls es geklappt hat, ihn dann eh mit dem positiven SST überraschen! ;-)

lg fanny, ZT 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 31.01.2011, 11:22 Uhr

Wenn nicht mit meinem Mann
mit wem dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 31.01.2011, 11:23 Uhr

allerdings benutze ich keine Ovus, führe keine Kurven...

wenn ich dann mal wieder mithibble ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von hyam am 31.01.2011, 11:34 Uhr

Kein anderer versteht mich in der Beziehung so gut wie mein Mann. Ich habe auch mal eine zeitlang mit meiner Freundin darüber gesprochen aber die hat nach der 2.FG angefangen, so von wegen ich wäre doch jetzt schon über ein gewisses Alter raus und warum ich nicht aufhöre...es würde ja doch nicht mehr klappen. Seither behalte ich meine privaten Dinge lieber für mich bzw. innerfamiliär. Mein ES wird ja ausgelöst und davon bekommt mein Mann schon immer was mit, zumindest im Winter, weil ich für die Fahrt in die KiWu immer sein Auto benutze Die Schwangerschaftstest`s benutze ich meistens ohne sein Wissen aber er erfährt es dann anschließend beim Frühstück...aber er kann ja auch rechnen und weiß, das ich immer bei ES+14 einen Test mache und fragt dann bzw. sieht es an meinem Gesichtsausdruck....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von Krümel-Keks am 31.01.2011, 11:56 Uhr

Ich rede ganz offen mit meinem Freund darüber und integriere ihn sogar... er darf dann zB bei meinen Ovus mir rätseln ob die nun aussagekräftig sind oder nicht... Er wünscht sich doch genauso sehr ein 2. Kind wie ich und hibbelt immer fleißig mit. Ich bin froh, dass er mich dabei so gut unterstützt, allein wäre ich, glaub ich, schon längst durchgedreht.

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von SteffiH. am 31.01.2011, 12:05 Uhr

Wir sprechen da sehr selten drüber, zumindest über das Thema "schwanger werden" an sich. ALso wann mein ES ist, wie lange es wohl noch dauert etc., denn ich möchte ihn damit nicht unter Druck setzen, er weiß nicht wann wir herzeln weil ES ist und wann weil wir einfach "nur" Lust haben. Ich denke für uns ist es besser so. ABer wir sprechen schon immer mal wieder darüber wie es dann ist mit 3 Kindern oder welche Namen uns gefallen etc. :-)!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von kroetilie am 31.01.2011, 12:46 Uhr

Nein! Er weiß nicht wann Eisprung etc. ist. Alles andere würd ich auch irgendwie blöd finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet ihr offen mit euren Männern...

Antwort von Nugua10 am 31.01.2011, 12:50 Uhr

Ich könnte das gar nicht verstecken, mein Männe zählt einfach selber mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.