Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 31.01.2011, 9:42 Uhr

hyam

Habe erst gelesen,das Du gestern noch meinen Beitrag beantwortet hast.
Ja,es stimmt wir müssen AB nehmen.
Aber da kann ich doch nichts für.
Bei Männe wurde das 2.Spermiogramm fällig,und wir mussten dann ne Woche auf das Ergebnis warten.
Dann kam der Anruf,das Bakterien gefunden wurden.
So ist es nun mal.Und wir müssen jetzt 3Wochen AB nehmen.
Und Anfang März muss er nochmal ein Spermiogramm machen.
Das ist aber ein sehr guter Urologe,weil man da auf einen Termin ewig wartet.

 
7 Antworten:

Re: hyam

Antwort von hyam am 31.01.2011, 9:58 Uhr

Und was sind das für Bakterien, die gleich mal 3 Wochen mit AB bekämpft werden müssen? Und wie heißt das AB dazu, das man so lange einnimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von lestate am 31.01.2011, 10:22 Uhr

ich keinne auch kein AB dass man 3 wochen nehmen muss. die meisten AB's sind breitbandantibiotika die man über 10 Tage einnimmt und nicht mehr und nicht weniger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von Mopelchen am 31.01.2011, 10:22 Uhr

Warum gleich so aggressiv.Ich hab keine Ahnung was für Bakterien aber aus Spass bekommt man die nicht verschrieben.
Weiss jetzt nicht mehr wie die heissen.
Muss sie mir selbst erst noch besorgen.
Ich will nur mal wissen,warum Du bei mir so agressiv bist.
Wenn Du meine Beiträge nicht beantworten willst,dann mach es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von hyam am 31.01.2011, 10:30 Uhr

Ich will aber auch nicht, das du hier einen auf Mitleid machst und die anderen Mädels belügst! Mal davon abgesehen, das du es immernoch nicht auf die Reihe bringst auch mal jemandem anders irgendwie zu antworten.... Hast du einmal irgendwem zum positiven Test gratuliert?
Dir geht es doch nur um dich und natürlich ist es bei dir immer am schlimmsten! 3 Wochen AB! Und das Rezept, insofern es überhaupt eins gibt, hast du jetzt schon seit letzter Woche und weißt nicht wie das Medi heißt? Warum hast du es dir denn noch nicht besorgt? Hast du Angst, das es auch ein hormonelles Chaos anrichtet, wie deine Gelbkörperschwäche?
Wahrscheinlich hast du jetzt gegooglet und kein AB gefunden, das man über 3 Wochen einnimmt...

Bei so viel Ungereimtheit ist es doch kein Wunder, das du ständig auffällst und natürlich auch dementsprechend Antworten bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von lestate am 31.01.2011, 10:53 Uhr

ich glaube echt das kommt nur so rüber. man leist halt nur und interpretiert das für sich selbst ...aber ich würde wirklich nochmal nachfragen und nicht blind irgendwas nehmen....ich j´kenne wirklich kein AB das man mehr als 10 Tage nimmt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von hyam am 31.01.2011, 11:10 Uhr

Da war doch auch schon im November oder so irgendwie mal ein Hormonchaos, verursacht durch eine Gelbkörperschwäche, das zudem auch noch Schwangerschaftsanzeichen brachte und eine AS mußte auch noch gemacht werden, weil die Schleimhaut nicht abgeblutet ist.... Ich möchte mal wissen, was man da hineininterpretieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von kroetilie am 31.01.2011, 12:45 Uhr

AMEN hyam....DANKE! Ich bin ganz deiner Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.