Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 23.02.2011, 16:37 Uhr

Oh man das ist doch zum kot.....

Hallo zusammen ,
mensch jetzt hat ich so gute Hoffnung das es in 18ÜZ geklappt hat und jetzt das !!!
Bin heute ES+9 seit gestern muß ich Penicilin nehmen da ich ne dicke Angina habe . Heute morgen 39,7C Fieber toll braucht der Mensch .
Eigentlich habe ich seit ES+6 immer Brustschmerzen was auch so war doch jetzt werden die weniger wie bei der Annalena die unten Positiv getestet hat komisch oder ???
Hat es vieleicht was mit dem Antibiotikum was zu tun ??? Auch mein Mann sagt oh die Brust ist größer geworden lach....
Oh mensch das wäre so toll würde gleichzeitig mit meiner Schwester ss sein die hate am Montag IVF und ich meinen ES ( Montag Valentinstag )
Na wenn das nicht nach gleich ss schreit weiß ich auch nicht .
Gruß Nike

 
1 Antwort:

Re: Oh man das ist doch zum kot.....

Antwort von stormy73 am 23.02.2011, 17:21 Uhr

Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.