Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuriso am 27.04.2011, 16:36 Uhr

Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Hallo!
Ich muß jetzt doch mal fragen, wie das so ist wenn man die Spirale heraus macht, wie lange dauert das so im Schnitt schwanger zu werden???
Ich habe jetzt zwei Zyklus hinter mir und das klappt nicht!!!
Bin voll traurig, aber ich weiß das ich noch warten muß!!!
Ist das dann evtl. normal das es dann etwas länger dauert??? Hatte die Spirale ja auch insgesammt 10 Jahre!?
Meine ersten Kids kamen ja damals völlig ungeplant (mit Pille), bin also total ungeübt und ratlos!!!!!!
Ganz vielen Dank für eure Antworten!
Grüßle!
nuriso

 
5 Antworten:

Re: Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Antwort von CaDeJa am 27.04.2011, 16:42 Uhr

Du bist in ÜZ 2, richtig?

Also da würde ich mir noch keine Gedanken machen.
Bis zu einem Jahr ist alles im normalen Bereich.
Allerdings ist Spirale ja auch immer so ne Sache.
Ich persönlich kann und werde nie verstehen warum Frau sich soetwas antut, aber das muss ja auch jeder für sich entscheiden.

Es dauert natürlich auch erst einmal bis ein Körper sich von Dingen wie Spirale ect. erholt hat.
Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauert es eben einfach etwas.

Ich kann nur immer wieder betonen, das wir keine Maschinen sind die einfach nur zu funktionieren haben.

Mach dir kein Kopf, alles noch normal ...

Weiterhin viel Glück ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Antwort von Leo engel am 27.04.2011, 17:21 Uhr

Welche Spirale?

Ich hatte die Kupferspirale und bin darauf im 2. ÜZ schwanger geworden.... mit Hormonspirale hab ich keine Erfahrung, die hatte ich und nach nem halben Jahr musste sie gezogen werden, weil sie total verrutscht war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Antwort von irmi29 am 27.04.2011, 20:12 Uhr

Hi. Also ich hab sie mir Anfang März die Mirena ziehen lassen wegen Nebenwirkungen und weil wir auch bald eine 2. Kind wollten. Jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger. Bei beiden Kindern gings sehr schnell. Beim 1. wars im 2. ÜZ. Aber es kann auch länger dauern.

Viel Glück und nicht den Mut verlieren.!!!!


Liebe Grüße
Irmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Antwort von Jolina1201 am 27.04.2011, 21:32 Uhr

Ich hatte auch mal die Mirena,ich wurde schnell Schwanger im 1 Zyklus.

Wird schon klappen ,ist auch oft eine Kopfsache,,,

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann denn schwanger werden nach Spirale????

Antwort von shinead am 27.04.2011, 22:45 Uhr

Die normale Zeit um schwanger zu werden liegt bei 12 Zyklen. Also beruhige Dich und norde Dich wieder richtig ein. Es gibt keinen Schalter den man umlegt und dann schwanger wird.

Du solltest Dir zugunsten Deiner Nerven ein bisschen Geduld zulegen!

Schau erst einmal ob Dein Zyklus regelmäßig, also mit einer Schwankung von +/- 5 auftritt. Solltest Du eine Hormonspirale getragen haben, ist selbst das nicht selbstverständlich. Das einpendeln des Zyklus kann dann sogar bis zu einem Jahr dauern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist jemand schonmal mit der Kupfer Spirale schwanger geworden??

Hallo zusammen.. irgendwie hab ich ein komisches gefühl.. ich hab seit mai08 die Kupfer spirale.. so nun hab ich seit ein paar tagen ständig Sodbrennen und das hat ich bis jetzt nur als ich mit meinem Sohn schwanger war.. nun bin ich heute morgen aufgestanden und mir war ...

von körki 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, ...

von mickey75 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger !!!

Hallo Mädels, nach nun 14 Monaten üben und üben hat es geschnackelt. Habe heute früh gleich 2 positive SS Tests in meinen Händen halten können. Ich freue mich ja so. Und morgen haben wir 10 Jähriges - da habe ich doch gleich ein tolles ...

von Mams2408 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ab wann man Schwangerschaftssymptome haben kann. Schon ab der Einnistung? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bewusst) erst Beschwerden ab der 7./8. Woche, allerdings habe ich bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, ...

von MamiLu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.