Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mickey75 am 25.04.2011, 15:59 Uhr

wieder schwanger?

Ich hatte im 15.April in der 7. SSW schon Ausschabung! jetzt mein Zyklus vorbei! wenn ich im Mai wieder Zyklus bekommen habe bis 5 tage vorbei, Kann ich nach Zyklus wieder versuch neue schwangern oder muss warten bis 3 monate oder? bitte antwort, danke!

 
3 Antworten:

Re: wieder schwanger?

Antwort von susu75 am 25.04.2011, 17:01 Uhr

was sagt Dein FA? ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. ich hatte im November 2010 eine AS in der 8. SSW. Arzt sagte, dass der Körper eine neue Schwangerschaft annimmt, wenn er bereit ist. ich wurde tatsächlich 19 Tage später wieder schwanger. Diese Schwangerschaft endetet aber leider ebenfalls in der 8 SSW mit einer AS (Januar 2011)
Ob es am kurzen Abstand lag, kann natürlich niemand mit Bestimmtheit sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger?

Antwort von FinleysMama am 25.04.2011, 17:22 Uhr

Ich glaube mal gelesen zu haben das man so lang warten sollte wie man schwanger war!

7 ssw also 7 Wochen

Wissen tu ich es aber nicht.Ich drück dir aber ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt und du kugeln darfst :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger?

Antwort von Sandrina77 am 25.04.2011, 23:22 Uhr

ich würde auf jeden fall die 3 monate warten und verhüten..dann kanns losgehen..denke da ist schon was dran von wegen das sich die schleimhaut wieder aufbauen muss usw..lieber warten und dadurch eine evtl.fg vermeiden.
liebe grüsse
ps:mir ist das warten damals auch nicht leicht gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Best-2 Schwangerschaftstest

Habe gerade (normaler Urin nicht vom Morgen) mit dem oben genannten Test positiv getest. Kennt jemand von euch den? Hatte ich aus einer Onlineapotheke, weil er günstig war. Ist jetzt günstig gleich unsicher? Beim ersten Versuch vor ner Woche oder so war er negativ. Kann nicht ...

von babysnail 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann LH einen Schwangerschaftstest verfälschen???

Hallo Mädels, ich habe mal wieder ein Problem... ich war am letzten Montag zur Blutabnahme beim Frauenarzt. Prostegeronwert 0,34. Also kein Eisprung. Einen Tag später hatte ich positive Ovus. Nun habe ich mir die Schwangerschaftstest bei Ebay bestellt und da ich schon ...

von 2.Baby2011 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger !!!

Hallo Mädels, nach nun 14 Monaten üben und üben hat es geschnackelt. Habe heute früh gleich 2 positive SS Tests in meinen Händen halten können. Ich freue mich ja so. Und morgen haben wir 10 Jähriges - da habe ich doch gleich ein tolles ...

von Mams2408 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen, mich würde mal interessieren, ab wann man Schwangerschaftssymptome haben kann. Schon ab der Einnistung? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich (bewusst) erst Beschwerden ab der 7./8. Woche, allerdings habe ich bevor ich den positiven Test in der Hand hatte, ...

von MamiLu 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Es heißt ja immer man soll nicht vor NMT testen, weil es sein kann, dass trotz positiven Test die Mens noch kommt. Aber was heißt das denn dann? Das man schwanger war und es verloren hat? Was ist denn in dem Fall dann der Vorteil am warten? Da kann es ja leider auch noch ...

von Wunschkind2008 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben habe jetzt in abstand von 1 woche zwei früh tests gemacht,beide negativ..hätte aber seid 4 tagen schon meine mens bekommen müssen..mein test von heute früh war auch negativ.. aber zwicken hab ich auch.... kann man auch trotz negative tests schwanger ...

von Maxi20068 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger,schwanger,schwanger.....

Hey ihr Lieben ich habe eben einen Test gemacht und er war positiv. Ich freue mich so u könnte die ganze Welt umarmen Hoffentlich geht alles gut und ich bekomme dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk LG ...

von Kugelmama 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Uterusruptur (Gebärmutterriss) und wieder Schwanger, wer erfahrung?

huhu hatte hier jemand schon mal ein oder mehrere gebärmutterrisse und wurde wieder schwanger, wie verlief die schwangerschaft, die geburt??? hatte schon einen riß und möchte aber wieder ein baby (unbedingt), aber hab etwas bammel wegen dem riß zu vor der schon knapp 4.5 ...

von teddythepooh 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafsttest

Hallo! Ich komme aus dem 1. Kinderwunsch Forum und wollte mich erkundigen ob hier Frauen sind die Erfahrungen mit den Nadal Medical Tests haben! Sind günstige Frühtests, die ich im Internet bestellt habe... Hat damit schon mal jemand getestet und ein sicheres Ergebnis ...

von Prachtmaedchen82 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.