Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 25.04.2011, 13:33 Uhr

Welche Zyklusbeschwerden habt ihr so? Und Fragen zum Zyklus...

Ich beobachte ja meinen Zyklus gerade.
Die Pille habe ich am 3.4. zum letzten mal genommen. (Kind ist erst ab Sommer geplant. Aber wenns passiert ists auch nicht schlimm.)
Würde nur gerne meine Zykluslänge vorher mal erfahren....

Begonnen hats mit ner Schmierblutung wenig über 5 Tage ca.
Frage: Woher kommt diese? Warum habe ich ab und an SB und mal normale Blutungen oder beides zusammen?

Dann ist mir der ZS aufgefallen mit "Blähbauch" (kann aber auch vom Essen kommen...). Bes. Ziehen einseitig habe ich nicht wahrgenommen.

und nun in der 2. Zyklushälfte ist mein Busen druckempfindlicher geworden.

Nächste Woche darf die Mens dann kommen.

Welche Symptome habt ihr so?
LG finchen29

 
1 Antwort:

Re: Welche Zyklusbeschwerden habt ihr so? Und Fragen zum Zyklus...

Antwort von DieBabsi am 26.04.2011, 9:38 Uhr

Hallo. Bei mir ist es schon lange her, daß ich die Pille genommen habe, aber wenn Du sie erst abgesetzt hast, dann muss sich Dein Hormonhaushalt erst mal wieder einspielen. Das dauert vielleicht noch ein paar Wochen, bis Du genau sagen kannst welche Blutungen Du hast.
Ich habe immer zum Eisprung einen "Blähbauch", manchmal spüre ich den Eisprung genau, aber nicht immer. In der 2. Zyklushälfte sind meine Brüste auch empfindlicher, und kurz vor der Regel bekomme ich unreinere Haut :-(
Ich habe auch immer PMS gehabt, so richtig mit gereizt und überempfindlich sein , das ist aber weg, seitdem ich Mönchspfeffer nehmen soll.

Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.