Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 23.04.2011, 10:29 Uhr

wie wird wohl

meine schwägerin reagieren,wenn ich eher schwanger sein sollte, als sie????

wir haben schon unsere twins u.sind ja nun am 3.kind am "basteln"
auch wenn ich nicht glaube, das es so schn ell klappt,wegen meiner endo...

sie haben noch kein kind u.es klappt auch nicht so wie es soll.....sie sind auch jetzt in behandlung bei einem kiwu-zentrum...

irgendwie kreist das in meinem kopf, wie sie wohl reagiert....?klar auf der einen seite bestimmt freuen, aber tief im inneren?????

oh menno....aber jetzt extra unser "üben" verschieben,bis es bei ihr geklappt hat, ist genauso blöd............

 
1 Antwort:

Re: wie wird wohl

Antwort von Leo engel am 23.04.2011, 11:29 Uhr

Hier ähnliches gewesen. Meine eine Schwester hat Jahre versucht ein Baby zu bekommen, klappte nicht und sie hatte einige FG.

Wir anderen 3 Schwestern haben alle vor ihr jeder 2 Kinder bekommen und zwei von uns sind jünger (ich bin das Küken). War für sie nicht immer leicht. Sie hat jetzt selbst zwei kurz hinter einander bekommen. Eigentlich wollten sie 3 Kinder haben, aber sie darf nicht mehr weil eine weitere Schwangerschaft für sie Lebensgefahr ist.

Mein Mann und ich wollten erst immer nur 2, haben nun aber den Wunsch nach einem dritten und ich bin gespannt wie sie reagieren wird, wenn wir nun als Einzige ein drittes bekommen.

Aber deswegen unseren Wunsch zurück stellen würden wir auch nicht. Ihr könnt nichts dafür das es bei ihnen Probleme gibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.