Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 24.04.2011, 13:35 Uhr

Noch warten

Hatte die Tage füchterliche Bauchweh und war mehrfach im Kh.Habe schon seit über 5 Jahren einen fetten Nabelbruch.Bisher machte er mir nicht sonderliche Schwierigkeiten.Gut er sprang des öfteren raus aber dann habe ich ihn wieder reingedrückt und gut war.Jetzt endgültig werd ich dienstag morgen operiert.Der doc macht auch direkt ne Magenspieglung um nach dem Blinddarm zu gucken und ich habe ihn gefragt ob er dann nicht auch direkt mal schauen könnte ob meine Eileiter freiwären.Macht er auch direkt(wenigstens etwas gutes).Ja dann hat sich wohl dieser zyklus erledigt für mich.Hat hier jemand erfahrung mit sowas und weiss vielleicht wie lang man da krank geschrieben ist.Passt grad garnicht aber war auch nicht ausgesucht.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Noch warten

Antwort von shinead am 24.04.2011, 18:19 Uhr

Ich hoffe mal, der Arzt macht eine Bauchspiegel. Eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung über den Magen wäre ein bisschen übel...

Ich wünsche Dir aber einen guten Verlauf und eine erfolgreichen Übungzyklus danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch warten

Antwort von Mausilina am 24.04.2011, 20:38 Uhr

Ne er sagte er geht nit ner kleinen Kamera über dem Bauchnabel und schaut wegen dem Blinddarm.Da sagte ich also ne Bauspiegelung .ja und dann habe ich gefragt ob er dann auch direkt mal danach schauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.