Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 23.04.2011, 15:52 Uhr

wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Auch hier würde ich mich über Infos freuen...
Danke

 
9 Antworten:

Re: wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 23.04.2011, 16:38 Uhr

ups, ein i vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von Sandrina77 am 23.04.2011, 23:28 Uhr

hallo susu,
ich hatte ende märz 2008 eine..ich hatte einen positiven test und bin dann überglücklich zum fa aber er sah nichts in der gebärmutter,nur eine stark aufgebaute schleimhaut..hcg wert war aber zu hoch..ich musste dann alle 2tage für 2 wochen zur kontrolle und als sich weiter nichts getan hat musste ich ins kh,dort hat man eine bauchspiegelung gemacht und mir dann die schwangerschaft und den mittlerweile kaputten eileiter entfernt.ich habe mich eigentlich normal schwanger gefühlt hatte übelkeit,brust spannen und unterleibschmerzen und ne leichte schmierblutung..
für mich brach eine welt damals zusammen..
warum fragst du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 13:39 Uhr

Tja, weil es mir ähnlich geht, bis auf die Schleimhaut. Daher "hoffe" ich, dass doch alles abgeblutet ist. Ich habe auch noch immer einen deutlich positiven Test, US war aber leer. Kontrolltermin ist allerdings erst am 4.5., obwohl wir kommenden Donnerstag einen Termin in einer Abortsprechstunde haben. Denke/hoffe, dass dort auch noch mal kontrolliert wird. Ich habe schon etwas Angst, dass es eine ELS sein könnte und ich frage mich, was alles passieren kann, wenn man sie nicht rechtzeitig erkennt. Du sagst, dass dein Eileiter kaputt war!? Hast Du denn danach noch Kinder bekommen?
Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von orchidee79 am 24.04.2011, 20:11 Uhr

hallo,
ich hatte letzten oktober eine ELSS. auch bei mir musste ein eileiter entfernt werden.
ich hatte ganz normal einen positiven ss-test ein paar tage später fingen SB an und die GM war beim US immer leer.

Aber ich wurde direkt im darauffolgendem zyklus wieder SS, leider endete diese SS mit einer FG und seitdem ist mein Zyklus total daneben :-(
meine mama wurde mit nur einem eileiter mit meiner schwester SS.

alles gute und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 20:19 Uhr

vielen Dank. Ich hoffe, dass ich keinen EL einbüßen muss. Habe allerdings noch immer braune SB, wenn auch leicht... Das irritiert mich schon sehr...
Ich wünsche Dir alles Gute für eine weitere Schwangerschaft und dass Dein Zyklus wieder ins Lot kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von Sandrina77 am 24.04.2011, 21:12 Uhr

hallo susu,
ich denke wenn dein arzt den verdacht hätte einer els dann würde er dich engmaschig kontrollieren wenn nicht sogar gleich ins kh einweisen,da du denk ich mal 1975 geboren bist und schon eine fg hattest würde da noch genauer geschaut werden..vertraue mal deinem arzt..das hcg ist sehr lange im körper nachweisbar.
mir wurde der eileiter entfernt da er geplatzt ist.ich habe dann mich wirklich daran gehalten 3 monate nicht schwanger zu werden (da sonst die gefahr einer fg sehr gross ist,da sich die schlein´mhaut wieder komplett neu aufbauen muss das sich ein ei einnisten kann)die els wurde am 2.4.2008 entfernt und am 29.08.2008 war ich in der 6 woche schwanger..leonie liegt nun neben an und schläft und ist nun 2 jahre alt.
wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 21:44 Uhr

Danke. Ich hatte eine AS im November 2010, eine im Januar 2011 (was dann wohl zu fix hintereinander war) Tja, und nun haben wir die 3 Monate pausiert und schon wieder hab ich es verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von Sandrina77 am 24.04.2011, 23:18 Uhr

das tut mir sehr leid..jetzt wird bestimmt abgeklärt warum,oder??bei mir liegt zum beispiel eine gerinnungsstörung vor,ich muss mir die ganze schwangerschaft blutverdünnende mittel injekt...
drück euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon mal eine Eileterschwangerschaft?

Antwort von Jefin am 25.04.2011, 12:40 Uhr

Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft im Dez 2005 - das war meine 1. SS und ich hab ganz normal positiv getestet. Bei der 1. Untersuchung war dann in der Gebärmutter nichts zu sehen - also hieß es weiter abwarten .... habe dann Schmierblutungen bekommen - HCG Wert wurde weiter überprüft und er ist immer weiter angestiegen aber in der Gebärmutter war immer noch nichts.
Also bin ich einen Tag vor Heilig Abend ins KH gekommen und es wurde eine Bauchspiegelung gemacht und dabei das Ei aus dem Eileiter herrausgedrückt - mein Eileiter wurde also erhalten.
3 Monate später bin ich dann wieder schwanger geworden - meine große ist jetzt 4,5. Im Feb. 2008 war ich dann wieder schwanger mit meiner kleinen jetzt 2,5 JAhre alt.
Wurde bei beiden Schwangerschaften am Anfang engmaschig kontrolliert weil die Gefahr dann wohl groß ist nochmal eine Eileiterschwangerschaft zu haben.
Ging dann aber gott sei dank - zweimal gut.
Wünsche Dir alles gute ........
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.