Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby2011 am 25.04.2011, 9:59 Uhr

Clearblue sagt....

Schwanger 1-2

Ich bin total fix und alle.
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob irgendwas den Schwangerschaftstest verfälschen kann, da ich ja mit den One Step Tests leicht positiv getestet habe.

Heute habe ich dann einen digitalen gemacht, es dauerte zwar bis das Ergebnis kam, aber er zeigt an "Schwanger 1-2", obwohl heute vor 2 Wochen mein Prostegeronwert nur bei 0,34 lag. Da wird sich der Eisprung doch wohl nur verschoben haben, oder?
Hat jemand schonmal mit dem Clearblue falsch positiv getestet?

Ich weiß jetzt gerade überhaupt nicht wohin mit meinem Gefühlen, ich kann es gar nicht glauben.

Die Tests sind schon sehr sicher oder?

Ich hatte für den nächsten Zyklus schon eine Packung Clomifen hier liegen. Ohje...

Meine Frauenärztin hat diese Woche noch Urlaub, ich rufe morgen bei der Vertretung an, oder soll ich lieber warten???

Sorry für den langen Text, aber ich bin so aufgeregt....

Liebe Grüßé

 
8 Antworten:

Re: Clearblue sagt....

Antwort von Casio am 25.04.2011, 10:48 Uhr

hallo, ich hoffe das du richtg testest und ich wünsche dir von herzen das es bleibt dein krümelchen. ich habe im januar auch mit diesem test das gleiche ergebniss... und zwei tage später bekamm ich starke schmerzen und blutungen. die ärztin dachte erst es handelt sich um einen abort. doch dann kam alles ganz anders. ich bekam eine blutentnahme und diese besagte das ich gar nicht schwanger gewesen sein kann, denn der wert lag weit unter der norm. also bei mir war er laut ärztin falsch positiv!!!! obwohl ich bis heute denke das ich ss war, ich weiß doch wie es sich anfühlt. lg casio0605 die dir wünscht das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt....

Antwort von 2.Baby2011 am 25.04.2011, 12:08 Uhr

Ohje, dass tut mir wirlich sehr leid für dich!

Ich hoffe, dass es bei mir nicht so ist. Jetzt hab ich noch weniger Hoffnung, dass das Ergebnis stimmt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt....

Antwort von shinead am 25.04.2011, 12:28 Uhr

Du kannst Dich natürlich verrückt machen und dem Ergebnis (keinem Ergebnis) nicht glauben oder du freust Dich einfach mal.

Ja, es gibt positive Tests, die mit einem Abort (HCG im Blut schon annährend) 0 Enden. Das sind sogenannte Frühaborte. Der Urintest zeigt hier positiv, weil der Wert jenem im Blut "hinterherhinkt" Im Urin also noch Wert 6 und am gleichen Tag einen Blutwert mit 0.

Das kommt allerdings selten und mehr bei Frühtesterinnen vor.

Dein Eisprung wird sich verschoben haben. Das ist nicht ungewöhnlich.
Warte mit dem FA-Besuch in die 6. oder 7. Schwangerschaftswoche. Dann kann man schon ein schlagendes Herzchen sehen und macht sich nicht so verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war keine frühtesterin !!!

Antwort von Casio am 25.04.2011, 15:38 Uhr

wie gesagt will dir keine angst machen. ich würde versuchen optimistisch zu sein. ich hoffe auch bald mal wieder einen schönen test zu aben aber gestern kam die mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war keine frühtesterin !!!

Antwort von Leo engel am 25.04.2011, 16:18 Uhr

Ich habe bei meinem Sohn vor NMT (4Tage vorher) mit einem billigen Test positiv getestet..... das Ergebnis fegt grad mit dem Papa und Laufrad durch den Garten........

Hatte schon einige Test in den letzten Jahren gemacht und nie ein falsches Ergebnis gehabt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war keine frühtesterin !!!

Antwort von shinead am 25.04.2011, 20:32 Uhr



Wo habe ich geschrieben du wärest eine gewesen? Nirgens... Gut.

Ja, das kommt selten, und meist bei Frühtesterinnen vor. Ja, ich gehe davon aus, dass eine Einnistung erfolgte, allerdings eine Störung (wie auch immer geartet) vorlag, das HCG als kurz nach dem Anstieg wieder sank. Als du getestet hast, war noch HCG im Urin, aber eben nicht mehr im Blut. Das ist traurig, nach NMT ein selteneres Phänomen als vor NMT, kann aber vorkommen.

Außerdem wollte ich keine Diskussion über das Testen vor oder nach NMT. Ich wollte der AP einfach Mut machen, da sie so sehr zweifelt an zwei (!!!) positiven Tests, die sie mehrere Tage auseinander gemacht hat.

Vielleicht sollte man manchmal einfach Mut zusprechen, sonst dreht man ja die ganze Schwangerschaft am Rad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war keine frühtesterin !!!

Antwort von 2.Baby2011 am 26.04.2011, 6:19 Uhr

Danke euch! Ich werde heute morgen auf jeden Fall beim Frauenarzt anrufen.

Ich halt das so nicht ewig aus.
Vor zwei Wochen und einem Tag hat man noch gesagt, Frau ****, also im Moment wird es schwierig ein Kind zu kriegen....
Und nu sowas?!

Heute morgen war der Test übrigens auch wieder positiv....

Vielen Dank euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war keine frühtesterin !!!

Antwort von Leo engel am 26.04.2011, 14:02 Uhr

Ich hatte vor NMT getestet, mehrmals positiv. War dann bei 4+2 beim FA. Dort war natürlich noch nichts zu sehen, aber mein FA meinte "bei 4 positiven Test sind sie auch schwanger"....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital

Hallo.bin jetzt bei es+11und habe hier einen test liegen.Ich glaube ich werde ihn machen.Nur leider ist mein Morgenurin ja schon weg.Was meint ihr.also normal würde ich donnerstag meine mens kriegen.oder soll ich lieber noch nicht ...

von Mausilina 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ich nochmal diesmal clearblue... Bin geschockt!!

Guten morgen, ich habe heute morgen ab 5:00 nicht mehr schlafen können, mir war schlecht.. Habe dann gleich nen Test gemacht.. Da stand Schwanger 2-3, ich war total geschockt! Das kann doch garnicht sein! Ich bin doch morgen erst bei ...

von sunnywoman28 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue tests

hallo was gibt es da für unterschiede von den tests und wie sind die preislich?? in der werbung habe ich gesehen, dass es einen gibt mit wochenbestimmung. meine kollegin hat aber einfach ein normalen bekommen welcher sie in den urin halten musste. ist es evt. von aphoteke zu ...

von smokey81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Frühtest..Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin gaaaanz neu hier und habe gleich mal an die erfahrenen Hasen eine Frage: Wie sicher ist der Clearblue Frühtest? Bei einem Zyklus von 30-31 Tagen habe ich heute früh getestet, 1-2 Tage vor der erwarteten Menstruation aus einem Bauchgefühl heraus ...

von Happy-Kugel 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Huhu Bin normalerweise im "Erster Kinderwunsch"-Forum unterwegs, aber vielleicht kann mir ja auch hier jemand weiterhelfen?! Hat jemand den Clearblue Fertilitätsmonitor? Würde mir den gerne kaufen, aber in Deutschland ist der ja ...

von NadineC83 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Ich nochmanl! Für alle die vorhaben demnächst zu testen. Habe mir Clearblue Digital mit Wochenbestimmung bei diesem Link bestellt. https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1107881 2 Stück für 10,99 € kostenloser ...

von Rackerbande 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

"technische" Frage zu Clearblue Digital

Hallo Mädls, ich hab gestern meine Mens bekommen .....naja jetzt bereite ich mich auf den nächsten Zyklus vor...bloß nicht aufgeben, wär halt so schön gewesen auf Weihnachten hin.... So nun ...

von Rena27 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Hat vllt gestern oder heutejemand mit Clearblue digi getestet???

ich frage deswegen ,weil ich heut morgen damit getestet hab und es stand Negativ .Aber als ich ihn grad auseinander genommen hab ,hab ich eine 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwache Linie gesehn (hoffe es ist keine Einbildung) .Ist das normal??? Würde gerne wissen ob ihr es auch ...

von maminanni23 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.