Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 18.04.2011, 13:27 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben

habe jetzt in abstand von 1 woche zwei früh tests gemacht,beide negativ..hätte aber seid 4 tagen schon meine mens bekommen müssen..mein test von heute früh war auch negativ..
aber zwicken hab ich auch....
kann man auch trotz negative tests schwanger sein?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von hyam am 18.04.2011, 14:40 Uhr

Das was du beschreibst, liest sich eher nach einem anovulatorischen Zyklus! Da kann es leider manchmal eine Weile dauern, ehe der Körper eine Abbruchblutung einleiten kann...
Naja, oder dein ES hat sich etwas verschoben und es war noch zu früh zum testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sicher ist denn überhaupt der nmt?

Antwort von chartinael am 18.04.2011, 19:49 Uhr

das ist ausschlaggebend. denn so ziemlich genau 14 tage nach ES kommt die mens. wenn nicht, gab es entweder keinen ES oder man ist schwanger oder hat ein anderes problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Maxi20068 am 18.04.2011, 20:29 Uhr

naja ich hatte wohl vom 3.4. zum 4.4 meinen ES..weil ich früh morgens ausfuss aus der brust hatte..meine FÄ hat gesagt das es nur mein eisprung gewesen sein kann ( kein erhöhter prolaktin wert, brust auch alles abgetastet ,alles ok) tja also wenn das mein ES gewesen wäre dann müsste ich jetzt meine mens bekommen..tests waren ja negativ..hmm aber anzeichen von meiner mens hab ich nicht so wirklich..nur ein ziehen im unterleib..sonst nichts..naja mal schauen wann die kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger,schwanger,schwanger.....

Hey ihr Lieben ich habe eben einen Test gemacht und er war positiv. Ich freue mich so u könnte die ganze Welt umarmen Hoffentlich geht alles gut und ich bekomme dieses Jahr das schönste Weihnachtsgeschenk LG ...

von Kugelmama 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Uterusruptur (Gebärmutterriss) und wieder Schwanger, wer erfahrung?

huhu hatte hier jemand schon mal ein oder mehrere gebärmutterrisse und wurde wieder schwanger, wie verlief die schwangerschaft, die geburt??? hatte schon einen riß und möchte aber wieder ein baby (unbedingt), aber hab etwas bammel wegen dem riß zu vor der schon knapp 4.5 ...

von teddythepooh 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafsttest

Hallo! Ich komme aus dem 1. Kinderwunsch Forum und wollte mich erkundigen ob hier Frauen sind die Erfahrungen mit den Nadal Medical Tests haben! Sind günstige Frühtests, die ich im Internet bestellt habe... Hat damit schon mal jemand getestet und ein sicheres Ergebnis ...

von Prachtmaedchen82 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zwischenblutunmgen vor 1,5 monaten und schwanger kann der zyklus anderes sein?

hallo und zwar habe ich letzten monat auf grund eines kinderwunsches die pille aufgehört zu nehmen ( wo der streifen zu ende war) und habe auch direckt am 12.03.2011 meine letzte regel bekommen . ich hatte jedoch 1 woche vor ende der pille zwischenblutungen gehabt(ca vom ...

von goldengel1110 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duft einer Schwangeren

Guten Morgen, ihr Lieben. Also mein Mann hat mir gerstern Abend versichert, das ich schwanger sei... Und nun, haltet Euch fest: Er ist der Meinung: Ich würde schwanger duften?! Er meint ich hätte vorher auch toll geduftet, aber nun beschreibt er meinen Geruch als noch ...

von Elbenkoenigin 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben! Will mal meine oben stehende Frage näher errläutern: Ich habe IMMER (seit Jahren) einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. (Seltenst mal +/-1Tag) Bin heute am 24. Zyklustag. ES muss rechnerisch am 1.4. gewesen sein. Wir hatten dann auch GV, ich meine mich ...

von Niffi 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

endlich schwanger und jetzt nur wieder angst!

hallo ihr lieben, war am dienstag beim FA und rein rechnerisch in der 5+6 ssw. hab mich so gefreut, dass ich durch zufall noch einen termin bekommen habe. der arzt meinte dann im vorgespräch, man müsste ja schon richtig was sehen können...........und was war, NIX!!! außer ...

von Anki1971 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nun doch schwanger, aber....... :-(

Hallo Ihr Lieben :-) hatte vor paar Tagen schonmal hier gepostet... Nach 5 positiven Tests in einer Woche *g* nun gestern die Gewissheit beim Bluttest: schwanger.(nach 14 Monaten, 3. Kind) Leider aber sieht man nichts im US und ich habe die ganze Woche über immer wieder ...

von sly 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Pille schwanger????

Nabend ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich am 12.3 meine Tage aber nicht so wie sonst .Sie war schwächer und nur drei Tage. Hab dann ganz normal wieder die Pille genommen und habe nun seit dem 26 .3 Mensartige Bauchschmerzen ,Rückenschmerzen und meine Brüste tun ...

von homesweethome 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Oligomenorrhoe? - wie schwanger werden?

Hallo, bin 30 und habe schon mehrere Kinder. Nun wollen wir wieder ein Kind haben aber ich habe seit ca 1999 sehr lange Zyklen (38 - 39 tage) und hatte auch schon mehrmals Zysten am Eierstock. Ich bin mir nicht mehr sicher was ich als Diagnose bekommen habe, entweder ...

von mirenda_5.8.13.5M 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.