Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leene84 am 18.04.2011, 8:54 Uhr

will ich,oder will ich nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin die mit der komischen Kurve, einige Beiträge unter diesem.....
Möchte mich mal kurz vorstellen, bin zwar schon ein Weilchen hier, aber es sind ja doch einige neue Hibbel- Mädels hier.
Ich bin 27 Jahre, habe eine 2 jährige Tochter.... Mein Partner und ich hatten nur ein halbes Jahr nach der Geburt verhütet, im letzten Jahr März hatte ich eine FG in der 9.ssw.
Im letzten Monat hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen, da es beziehungstechnisch nicht so optimal lief um ein weitere Kind on die Welt zu setzen.
Nun musste ich auf die nächste Mens warten um damit zu beginnen.
Und ich warte seit einer Woche:-D
Nun trau ich mich nicht zu testen, weil ich es gar nicht wissen will..... Freu ich mich wenn es negativ ist oder gar positiv? Ist das blöd ? Eigentlich spricht alles für "positiv" - so wie es mir geht.... Hatte noch nie PMS, aber vielleicht ja diesmal....?
Da ich ja eine komische Tempikurve hatte, haben wir auch um die "wahrscheinlich" heiße Zeit verhütet..... Alles sehr verzwickt.... Sorry für das Jammern! Lg Leene

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.