Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katte80 am 18.04.2011, 8:00 Uhr

bitte helft mir mal kurz:)

Also habe heute NMT zyklustag 30.
habe regelmäßige zyklen, aber dieser zyklus schien mir, daß ich einen verspäteten eisprung hatte.also eine kurze 2. zyklushälfte.
kann ich dann heute schon "normal"testen?
vor 2 tagen der frühtest war neg. Bin schon ganz fertig:(

 
3 Antworten:

Re: bitte helft mir mal kurz:)

Antwort von -Steffie- am 18.04.2011, 9:15 Uhr

Hast du denn einen Zyklus von 30 Tagen?

Heute würde ich noch mal ein Test machen, ansonsten erneut warten!

Daumen sind gedrückt, dass es pos. ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir mal kurz:)

Antwort von katte80 am 18.04.2011, 9:20 Uhr

mein zyklus ist immer 30 tage.

ja hab ich neg:((((((((((((

war ein normaler test, allerdings nicht mit morgenurin.hm, langsam macht mich das echt kirre. ist schon der 5 üz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mir mal kurz:)

Antwort von hyam am 18.04.2011, 10:17 Uhr

Weißt du es denn sicher, das du einen ES hattest in diesem Zyklus? Und wenn sich tatsächlich dein ES verschoben hat, dann hat sich die 1. ZH verlängert, d.h. ja aber nicht, das die 2. ZH unweigerlich zu kurz werden wird. Wenn man es richtig rausliest, hast du ja auch deine Mens noch nicht.
5 ÜZ sind doch im normalen Bereich! Es gibt absolut keinen Grund jetzt schon völlig am Rad zu drehen und sich fertig zu machen!
Nicht verzagen! VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zu kurze 2. ZH

Hallo Ich suche Leidensgenossinnen. Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8. Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden ...

von mimima11 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz?

Hallo Mädels, ich bin heute am 23. ZT. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage. Laut Ovulationstest`s hatte ich im letzten Zyklus am 14. ZT den ES. Dieses Mal hatte ich den ES wohl am 15. oder 16. ZT (beide Tage waren die Ovus fett positiv). Letzten Zyklus ...

von familiekunterbunt 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Relativ kurze Blutung, aber eigentlich immer so, normal?

Hallo Ihr Lieben, man bin ich froh, das hier wieder Ruhe ist! Das war ja echt ätzend gestern! Also ich bin heute ZT5 und hatte an ZT1 und 2 recht starke Blutungen, an ZT3 und 4 nur 1-2x am Tag ein ganz bißchen nur noch und nun bin ich durch damit! Es ist eigentlich ...

von Schnuffzt 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

ich messe immer zwischen 6.30 uhr und 7 uhr heute war ich einmal um 5.45 uhr wach und hab gemessen 36.65 hab dann noch mal 1 1/2 stunden geschlafen also bis 7.20 uhr und noch mal gemessen 36.72 weil man sagt ja immer ungefair um die selbe zeit messen welchen wert nehm ...

von wunsch_mama 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage wegen Zahnarzt... aahhhhhhhhhhhh

Hallo Ihr Lieben, gehe gleich zum Zahnarzt jetzt hat mein Mann mich gefragt ob ich den Zahnarzt darauf hinweise das ich vielleicht, eventuell schwanger sein kann... Ich weis es ja noch gar ...

von Sheepchen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte um kurze hilfe

hatte vorhin eine braune blutung aber am toi papier war jetzt nix drauf, beim nächsten pipi war auch nix. trotzdem mit pille anfangen???? trotzdem lässt mich das gefühl nicht los, schwanger zu sein, diese ständige übelkeit, ul-schmerzen usw lassen mich nicht los. können das ...

von muaddal 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Info!!!

Danke für die euren lieben worte,aber viele wissen gar nicht was,wieso und warum?Viele Mädels haben mir viel glück für den nächsten ÜZ gewünscht,dass geht bei uns leidder nicht so einfach! Das möchte ich kurz für die "neuen" erklären: Ich habe am 30.12 die 3.IUI hinter ...

von S@lly 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern über 9 Std. auf die Op warten musste und wegen zunächst starker Schmerzen dann doch noch die Nacht im KH verbracht habe, bin ich wieder da und körperlich ist alles gut überstanden. Ich danke Euch von ganzem Herzen für die große ...

von susu75 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

So, melde mich mal kurz ab

Danke für eure Beiträge unten. Hoffe das es wirklich klappen tut................ Bin dann ab jetzt mal auf der Generalprobe und kann erst heute Abend wieder zu euch reingucken. Hoffe ich habe während der Gener. mal ein paar Minuten zeit, dann kann ich posten, ansonsten ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.