Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunsch_mama am 04.02.2011, 8:31 Uhr

welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

ich messe immer zwischen 6.30 uhr und 7 uhr

heute war ich einmal um 5.45 uhr wach und hab gemessen 36.65

hab dann noch mal 1 1/2 stunden geschlafen also bis 7.20 uhr und noch mal gemessen 36.72

weil man sagt ja immer ungefair um die selbe zeit messen welchen wert nehm ich denn jetzt?

Lg

 
5 Antworten:

Re: welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

Antwort von Tina_Ra am 04.02.2011, 8:34 Uhr

bist du aufgestanden um 5.45, wenn nicht, dann nehm den Wert um 7.20 und notiere dir, das du länger geschlafen hast. bist du allerdings nach 5.45 aufgestanden, dann nimm diesen Wert.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

Antwort von wunsch_mama am 04.02.2011, 8:37 Uhr

ja ich war ganz kurz auf toilette war aber nicht lange höchtens ne minute

hab mich dann hin gelegt und bin so wieder eingeschlafen also ich bin jetzt nicht viel rum gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

Antwort von Tina_Ra am 04.02.2011, 8:38 Uhr

würde trotzdem den Wert um 5.45 nehmen. wart doch mal auf andere Meinungen, vielleicht lieg ich ja völlig falsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

Antwort von babyfelix am 04.02.2011, 9:18 Uhr

Ich würde in dem Fall das nehmen, was besser ins Gesamtbild "passt".
Sooo groß unterschiedlich sind die Werte ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

Antwort von annalena36 am 04.02.2011, 11:25 Uhr

Mittelwert nehmen , 36,7.
Sind doch minimale Unterschiede... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmals Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht da etwas drüber: Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ca. 36.9, 7 Tage nach Eisprung stieg sie dann nochmals auf ca. 37.1 (ist scheints eine trizyklische Kurve)und blieb auch ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, kurz

Kurze Frage wegen Zahnarzt... aahhhhhhhhhhhh

Hallo Ihr Lieben, gehe gleich zum Zahnarzt jetzt hat mein Mann mich gefragt ob ich den Zahnarzt darauf hinweise das ich vielleicht, eventuell schwanger sein kann... Ich weis es ja noch gar ...

von Sheepchen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte um kurze hilfe

hatte vorhin eine braune blutung aber am toi papier war jetzt nix drauf, beim nächsten pipi war auch nix. trotzdem mit pille anfangen???? trotzdem lässt mich das gefühl nicht los, schwanger zu sein, diese ständige übelkeit, ul-schmerzen usw lassen mich nicht los. können das ...

von muaddal 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperaturmessen! WANN anfangen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine frage zum Temperatur messen. Ich habe mich durchgelesen und verstehe es auch soweit, nur was ich nicht gefunden hab (Zu blöd, überlesen?) Wann fange ich an zu messen? Habe jetzt heute meine Periode bekommen. Wann ist denn der erste ...

von Stichelliese 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur noch in Hochlage - keine Mens - Zyste??

Hallo, einen schönen guten Tag an alle! ich bin heute bei ZT 31 und hab noch immer keine Mens, die Temperatur ist noch immer in Hochlage aber der SS Test war am ZT 27 abends negativ. Definitv nicht schwanger - hab auch keinerlei Anzeichen! (hab sonst eine regelmäßigen 26 Tages ...

von Rena27 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurze Info!!!

Danke für die euren lieben worte,aber viele wissen gar nicht was,wieso und warum?Viele Mädels haben mir viel glück für den nächsten ÜZ gewünscht,dass geht bei uns leidder nicht so einfach! Das möchte ich kurz für die "neuen" erklären: Ich habe am 30.12 die 3.IUI hinter ...

von S@lly 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich gestern über 9 Std. auf die Op warten musste und wegen zunächst starker Schmerzen dann doch noch die Nacht im KH verbracht habe, bin ich wieder da und körperlich ist alles gut überstanden. Ich danke Euch von ganzem Herzen für die große ...

von susu75 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

So, melde mich mal kurz ab

Danke für eure Beiträge unten. Hoffe das es wirklich klappen tut................ Bin dann ab jetzt mal auf der Generalprobe und kann erst heute Abend wieder zu euch reingucken. Hoffe ich habe während der Gener. mal ein paar Minuten zeit, dann kann ich posten, ansonsten ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Bericht für die, die es interessiert

es sieht schlecht aus Fruchthöhle entrundet und noch keine Fruchtanlage zu sehen. Zudem weiterhin Blutungen. Muss nun den erneuten hcg-Wert abwarten, der aber nur noch entscheidet, ob es mit oder ohne AS zu Ende geht. Danke fürs Daumen drücken. Bin erst mal ...

von susu75 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperatur frage???

Wie hoch sollte die Tempie ca sein, um ca zu wissen ob man ss ist oder kann man das über die Tempie nicht sagen ob man ss ist oder nicht??? Und wann sollte man am besten Messen von der Uhrzeit her?? Danke schön, jetzt schon für eure Antworten. :-) LG ...

von Sunshine89 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.