Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünffachmami am 04.02.2011, 8:30 Uhr

Kinderwunsch und Fernbeziehung

Hallo,

mein Mann und ich (30) haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden und haben momentan aber eine Fernbeziehung da mein Mann Beruflich 250 km weg ist. Wir sehen uns nur jedes 2. oder oft auch jedes 3. Wochenende. Da wi sowieso schon Schwierigkeiten hatten schwanger zu werden und ich mit Clomifen behandelt wurde wollte ich mal fragen ob ihr auch schon in so einer Situation gewesen seid und wir ihr das gemacht habt. Unser jüngstes Kind ist jetzt fast 1 Jahr und ich hatte bisher 1 Mal meine Periode.

Danke euch

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch und Fernbeziehung

Antwort von Tina_Ra am 04.02.2011, 8:32 Uhr

Hi,
ich kann dir leider nicht helfen, weder mit Clomi noch mit einer Fernbeziehung, aber ich sag mal Herzlich Willkommen!!!!! Und hoffentlich klappt es bald, meine Daumen hast du!!!!! Also hier die Smily´s!!!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Fernbeziehung

Antwort von hyam am 04.02.2011, 8:36 Uhr

Also ich hatte noch nie diese Konstelation Fernbeziehung- KiWu und ich glaube mir wäre das in Verbindung mit dem Clomi auch viiiiiiel zu stressig. Da haut man sich die Teile rein um dann womöglich um den ES rum gar kein GV haben zu können, weil der Partner nicht da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Fünffachmama,

Antwort von Löckchenx6 am 04.02.2011, 9:21 Uhr

wie schön. Herzlich willkommen...

Kenne mich weder mit Clomifen aus noch kann ich bei Fernbeziehung mitreden.
Mein Mann ist auch viel unterwegs, aber irgendwie finden wir immer Mittel und Wege, um zueinander zu kommen und das nicht nur in der Kiwu-Zeit
Sind so auch schon mal zu einem Nächtle in einem Hotel gekommen, was auf halber Strecke zwischen uns lag... war romantisch und prickelnd

Insofern kann ich Euch nur empfehlen, in der ES-Zeit es möglichst oft einzurichten, dass Ihr Euch "seht". Sonst nimmst Du wirklich das Zeug ganz umsonst...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Fünffachmama,

Antwort von Gianna86 am 04.02.2011, 10:13 Uhr

Hallo und herzlich willkommen:-)
Ich kenne dein Problem sehr gut mit einer Fernbeziehung unsere 1.Tochter ist auch eher durch zufall entstanden.Hatte damals einen Zyklis von 28 Tagen sie ist aber bei ZT 19 entstanden also rechnerisch eigentlich nicht möglich.Wie man sieht macht die NAtur was sie will also nicht aufgeben und immer nach Lust und Liebe weiter herzeln Viel Glück Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch und Fernbeziehung

Antwort von Hasenmama09 am 04.02.2011, 12:51 Uhr

Ich bin zweimal während in Fernbeziehung schwanger geworden. Der liebe Gott hat es gut mit uns gemeint und die Eisprünge Samstag bzw. Sonntag geschickt, immer wenn wir uns gerade gesehen haben!

Viel Glück!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe! Vagi-Hex und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe gestern von meiner FÄ Vagi-hex verschrieben bekommen. Sie weiß, dass wir einen Kinderwunsch haben, hat aber nix dazu gesagt und ich habe vergessen nachzufragen…mein Eisprung ist wahrscheinlich in 4 Tagen, ich ...

von TinaBu 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit etwa 6 Jahren

Hallo ihr alle, also ich will euch mal kurz von mir erzählen. Ich habe zwie Kinder 7 und 11 und möchten eigentlich gerne noch ein drittes. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Bin diesen Monat schon ZT 41 und alle Tests sind leider neg. Es ist echt zum verzweifeln ...

von Jonny 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch und schlechtes gewissen wg. arbeit

Hallo! Ich habe seit 1 Jahr eine ganz tolle, neue Arbeitsstelle. Bislang war nicht klar, ob mein Vertrag verlängert wird. Wir sind im 2. ÜZ. Nun habe ich erfahren, dass mein Vertrag doch verlängert wird und irgendwie beschleicht mich nun ein schlechtes Gewissen, falls es bald ...

von Nele 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hey leute ich weiß zwar das ich hier im falschen Forum bin, aber hier ist denk ich mal mehr los!!!! mein Verlobter und ich sind schon nun seit fast 3jahren dabei ein kind zu bekommen! Aber irgendwie klappt das nich so und da kann man ja nicht wirklich viel falsch ...

von wunschmama_1991 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Neue mit Kinderwunsch

Hallo! Ich heiße, wie mein Username schon sagt Steffie! Ich habe schon eine Tochter die 4 1/2 Jahre alt ist, und nun ist unser Babywunschso groß, dass wir anfangen zu hibbeln! Seit 4 Tagen ist die Spirale (Mirena) draußen! Hatte seit mehreren Monaten keine Mens gehabt! ...

von -Steffie- 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Guten Morgen Mädels so bin nun heute bereits am ZT 38 !!! Der NMT war eigentlich am letzten WE. Alle Schwangerschaftstest waren negativ. So nun warte ich, bis die olle Pest kommt. Habe ...

von Mams2408 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Ich hatte vom 14.10 bis 16.10 meine Regel. Jetzt habe ich schon immer mit Cearblue digital geschaut, wann ich meinen Eisprung habe, da ich seit längerem die Pille nicht mehr nehme und mein Zyklus total durcheinander ist. Aber irgendwie ...

von michaela205 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Sorry fürs jammer vorweg. Freitag war je Foli Schau und ich war traurig das nix zu sehen war. Dennoch wusste ich nicht das ich am gleichen Tag noch Abschied von meinem Traum eines zweiten Kindes nehmen muss. Hatte 07 eine schlimme Op. Gallenblaseentfernt und starke ...

von ChihuahuaLady 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Pille abgesetzt-erst noch warten?

...Hallo, wir haben so langsam unseren 2. Kinderwunsch, nehme seit unsere Tochter (16 Monate)auf der Welt ist wieder die Pille, möchte sie aber jetzt wegen Kinderwunsch wieder absetzen. Dürften wir auch schon im 1. Zyklus wieder schwanger werden oder erst noch anders ...

von Basketball 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.