Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch und Fernbeziehung

Thema: Kinderwunsch und Fernbeziehung

Hallo, mein Mann und ich (30) haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden und haben momentan aber eine Fernbeziehung da mein Mann Beruflich 250 km weg ist. Wir sehen uns nur jedes 2. oder oft auch jedes 3. Wochenende. Da wi sowieso schon Schwierigkeiten hatten schwanger zu werden und ich mit Clomifen behandelt wurde wollte ich mal fragen ob ihr auch schon in so einer Situation gewesen seid und wir ihr das gemacht habt. Unser jüngstes Kind ist jetzt fast 1 Jahr und ich hatte bisher 1 Mal meine Periode. Danke euch

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann dir leider nicht helfen, weder mit Clomi noch mit einer Fernbeziehung, aber ich sag mal Herzlich Willkommen!!!!! Und hoffentlich klappt es bald, meine Daumen hast du!!!!! Also hier die Smily´s!!!! lg Tina

von Tina_Ra am 04.02.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Also ich hatte noch nie diese Konstelation Fernbeziehung- KiWu und ich glaube mir wäre das in Verbindung mit dem Clomi auch viiiiiiel zu stressig. Da haut man sich die Teile rein um dann womöglich um den ES rum gar kein GV haben zu können, weil der Partner nicht da ist

von hyam am 04.02.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von hyam

wie schön. Herzlich willkommen... Kenne mich weder mit Clomifen aus noch kann ich bei Fernbeziehung mitreden. Mein Mann ist auch viel unterwegs, aber irgendwie finden wir immer Mittel und Wege, um zueinander zu kommen und das nicht nur in der Kiwu-Zeit Sind so auch schon mal zu einem Nächtle in einem Hotel gekommen, was auf halber Strecke zwischen uns lag... war romantisch und prickelnd Insofern kann ich Euch nur empfehlen, in der ES-Zeit es möglichst oft einzurichten, dass Ihr Euch "seht". Sonst nimmst Du wirklich das Zeug ganz umsonst... Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen:-) Ich kenne dein Problem sehr gut mit einer Fernbeziehung unsere 1.Tochter ist auch eher durch zufall entstanden.Hatte damals einen Zyklis von 28 Tagen sie ist aber bei ZT 19 entstanden also rechnerisch eigentlich nicht möglich.Wie man sieht macht die NAtur was sie will also nicht aufgeben und immer nach Lust und Liebe weiter herzeln Viel Glück Jana

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zweimal während in Fernbeziehung schwanger geworden. Der liebe Gott hat es gut mit uns gemeint und die Eisprünge Samstag bzw. Sonntag geschickt, immer wenn wir uns gerade gesehen haben! Viel Glück! LG, Julia

von Hasenmama09 am 04.02.2011, 12:51