Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaela205 am 29.10.2010, 6:36 Uhr

kinderwunsch

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage. Ich hatte vom 14.10 bis 16.10 meine Regel. Jetzt habe ich schon immer mit Cearblue digital geschaut, wann ich meinen Eisprung habe, da ich seit längerem die Pille nicht mehr nehme und mein Zyklus total durcheinander ist. Aber irgendwie zeigt er mir nie einen smily an. Kann das denn sein?? Was zeigt er denn an, wenn man schon schwanger wäre, es aber noch gar nicht weiss?
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Vielen dank schon mal

 
3 Antworten:

Re: kinderwunsch

Antwort von Schnoppi am 29.10.2010, 6:42 Uhr

Hallo...

ClearBlue Ovus sind eigentlich sehr zuverlässig !!!
wie lang ist dein Zyklus sonst immer so ungefähr ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von hyam am 29.10.2010, 8:47 Uhr

Wenn Du nie ein Eisprungsymbol hast, dann liegt womöglich eine Eireifestörung vor. Dazu würden auch die unterschiedlichen Zyklen passen.
Wie viele Zyklen nimmst du denn die Pille nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von michaela205 am 29.10.2010, 20:34 Uhr

mein Zyklus war eigentlich immer 28 Tage.
Wie lange ich schon keine Pille mehr nehme, ich glaube 5 Monate.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Sorry fürs jammer vorweg. Freitag war je Foli Schau und ich war traurig das nix zu sehen war. Dennoch wusste ich nicht das ich am gleichen Tag noch Abschied von meinem Traum eines zweiten Kindes nehmen muss. Hatte 07 eine schlimme Op. Gallenblaseentfernt und starke ...

von ChihuahuaLady 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Pille abgesetzt-erst noch warten?

...Hallo, wir haben so langsam unseren 2. Kinderwunsch, nehme seit unsere Tochter (16 Monate)auf der Welt ist wieder die Pille, möchte sie aber jetzt wegen Kinderwunsch wieder absetzen. Dürften wir auch schon im 1. Zyklus wieder schwanger werden oder erst noch anders ...

von Basketball 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormone oder doch Kinderwunsch?!

Hallo zusammen, ich stecke momentan irgendwie in der "Klemme". Wobei das sooo eigentlich gar nicht ist. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Ich habe Ende Mai einen bezaubernden kleinen Jungen zur Welt gebracht und eigentlich war unsere Familienplanung damit ...

von Michi12345 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch... was nun?

Es geht nicht um mich...wie mein Nick schon sagt habe ich ja 4 Kinder. Ein junges Paar (beide knapp 24) versucht seit 1 Jahr ein Baby zu bekommen.Es klappt nicht. Nun soll er und sie getestet werden, ob es Ursachen gibt und wenn ja bei wem der beiden diese liegt. Was wird ...

von mf4 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Hi ich hab da mal eine Frage,seit geraumer zeit kann ich abends einfach nicht einschlafen...ich welze mich mindestens 1-2 std von links nach rechts!Ich denke ich bin einfach nicht ausgelastet. Nu hab ich mir einen Schlaf und Nerventee gekauft,der ist wirklich super und ...

von S@lly 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker kinderwunsch, bei räumlicher trennung und problemen. HILFE

Hallo. Ich schreibe hier einfach mal, und hoffe das ich ein paar Antworten bekomme,.. ~~Ich weiss das es sehr lang ist, aber es ist mir wirklich sehr sehr sehr wichtig, da ich sehr darunter leide... ~~ Teilweise denke ich mittlerweile schon das ich krank bin, aber ich ...

von lenya06 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, bin eher stille Mitleserin, versuche aber sobald ich Zeit habe zu antworten. Wie lenkt ihr euch vom Kinderwunsch ab? Ich versuche mich abzulenken, ist aber gar nicht so einfach wenn zwei Schwägerinnen von mir schwanger sind und das nächste Baby bald kommen wird. Ich ...

von Musikerin 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir versuchen seit 3 Monaten erneut schwanger zu werden. Ich bin 35 Jahre alt und habe eine fast 3 jährige Tochter, die einen Gendefekt hat (nicht durch uns vererbt). Mein Mann ist 36 und jobmäßig sehr gestresst (nicht nur die vielen Stunden, sondern auch ...

von löwe74 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.