Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 07.09.2010, 13:15 Uhr

Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Hi

ich hab da mal eine Frage,seit geraumer zeit kann ich abends einfach nicht einschlafen...ich welze mich mindestens 1-2 std von links nach rechts!Ich denke ich bin einfach nicht ausgelastet.

Nu hab ich mir einen Schlaf und Nerventee gekauft,der ist wirklich super und erfüllt seinen zweck ABER beeinflusst das irgendwie den kinderwunsch? Ich habe da voll nicht dran gedacht und mich auch nicht informiert?!

 
3 Antworten:

Re: Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Antwort von Mams2408 am 07.09.2010, 13:18 Uhr

hallo, frage doch einfach mal in der Apotheke nach oder rufe deinen Hausarzt an. Steht in der Packungsbeilage etwas drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Antwort von S@lly am 07.09.2010, 13:21 Uhr

das Ding hat noch nicht mal eine packungsbeilage

Da steht leider nichts...oh mann ,wie blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf und Nerventee bei Kinderwunsch!

Antwort von P@ulinchen am 07.09.2010, 15:01 Uhr

Hallo,

das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass dieser Tee irgendwie einen Einfluss drauf haben sollte. Musst mal schauen, was drin enthalten sind für Kräuter. Wahrscheinlich Baldrian und Hopfen, oder ? Schau mal auf die Packung, welche Zusammensetzung drin ist.

Ansonsten kann ich bei Schlafstörungen abends ein Glas alkoholfreies Bier empfehlen. Oder ein großes Glas warme Milch. Ein warmes Fußbad soll auch helfen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

starker kinderwunsch, bei räumlicher trennung und problemen. HILFE

Hallo. Ich schreibe hier einfach mal, und hoffe das ich ein paar Antworten bekomme,.. ~~Ich weiss das es sehr lang ist, aber es ist mir wirklich sehr sehr sehr wichtig, da ich sehr darunter leide... ~~ Teilweise denke ich mittlerweile schon das ich krank bin, aber ich ...

von lenya06 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Tees bei Kinderwunsch

Hallo ich bin 27 und habe im Jan. die Pille abgesetzt, nun wünschen wir uns ein baby. Hat jemand von euch erfahrungen mit Tees gemacht? Das Thema ist zwar groß aber nicht unbedingt allen Apotheken bekannt. Also es gibt ja Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und Kindlein Kommtee ...

von sternchen1410 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, bin eher stille Mitleserin, versuche aber sobald ich Zeit habe zu antworten. Wie lenkt ihr euch vom Kinderwunsch ab? Ich versuche mich abzulenken, ist aber gar nicht so einfach wenn zwei Schwägerinnen von mir schwanger sind und das nächste Baby bald kommen wird. Ich ...

von Musikerin 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen, wir versuchen seit 3 Monaten erneut schwanger zu werden. Ich bin 35 Jahre alt und habe eine fast 3 jährige Tochter, die einen Gendefekt hat (nicht durch uns vererbt). Mein Mann ist 36 und jobmäßig sehr gestresst (nicht nur die vielen Stunden, sondern auch ...

von löwe74 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frage bzgl. Verhütung und weiterem Kinderwunsch

Hallo Mädels, ich hüpfe mal von einem anderen Forum hier her. Ich habe im Mai ein Mädel geboren, und am Dienstag die Nachsorge beim FA, da stellt sich natürlich die Frage wegen Verhütung in der Stillzeit. Für uns steht jedoch fest das unsere kleine auf keinen Fall ein ...

von traumbär 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch bitte helfen

so schlecht wie es mir im moment geht ging es mir lange nicht mehr ich hoffe das Wochenbett hört bal auf ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin habe ich angst kein 2 mal schwnager zu werden und ich vermisse die zeit der ...

von jessy0212 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zuviele männl. Hormone- Kinderwunsch?

Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn, habe lange Zeit die Pille genommen aber vor knapp 2 Jahren dann abgesetzt, wir hatten andersweitig verhütet aber seit ca 6 Monaten sagen wir es ist uns egal ob ich nochmal ss werde. Nun habe ich seit knapp 1 jahr starke Akne, seit 3 ...

von Tina78 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Gedicht

Unempfangenes Wunschkind Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt, seh ich das das Licht in dieser Welt, seh das Strahlen der tausend Sterne, und die hoffnung in weiter Ferne, eines der Lichter käme zu mir, wäre die kleine Seele von Dir, gäb meinem Leben ein Glück ...

von S@lly 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Diät und Kinderwunsch???

Ich erfahre heute ob ich schwanger bin. Falls nicht möcht ich mich nicht mehr mit Eisprung, Mittelschmerz und mögliche Schwangerschaftsanzeichen beschäftigen. Denn es macht einen nur fertig. Der Monat jetzt war für mich total anstrengend und belastend. Immer nur dieses Thema. ...

von laeann 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.