Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy0212 am 10.07.2010, 18:58 Uhr

Kinderwunsch bitte helfen

so schlecht wie es mir im moment geht ging es mir lange nicht mehr ich hoffe das Wochenbett hört bal auf ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr.
jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin habe ich angst kein 2 mal schwnager zu werden und ich vermisse die zeit der schwangerschaft richtig ich wünsche mir ein 2 Kind.ich habe mit der Hebamme drüber geredet sie sagt es kann besseer werden aber es kann auch schlimmer werden oder es bleibt so. ich weiß nicht was ich noch tun soll ich habe das gefühl ich drehe bald durch

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch bitte helfen

Antwort von corinna_29 am 10.07.2010, 19:40 Uhr

hallo,

also als meine tochter auf der welt war, habe ich mir nichts mehr gewünscht als den dicken bauch zurück. bei mir lag es sicherlich daran, dass die geburt so plötzlich war. ich mich gar nicht richtig darauf einstellen und vorbereiten konnte, dass ich gleich mutter bin. ich hatte einen notkaiserschnitt weil die herztöne der kleinen nicht mehr messbar waren. hatte dementsprechend vollnarkose weil es so schnell gehen musste. und das war das schlimmste erlebnis meines lebens. ich wusste nicht ob ich, wenn ich wieder zu mir komme mutter bin oder nicht. ich war natürlich einerseits erleichtert, als die kleine dann gesund auf der welt war. aber so richtig gefreut hab ich mich nicht. ich wollte den dicken bauch wieder und hab mir auch gewünscht ganz schnell wieder schwanger zu werden. aber das hat sich dann wirklich gelegt. ich war dann einfach nur glücklich mit der kleinen und alles war gut. halte engen kontakt mit deiner hebamme, und erzähl ihr alles. und wenn es schlimmer wird, bitte sie dir zu sagen, wohin du dich in so einem fall wenden kannst. denn sie hat sicher erfahrung damit.

ich wünsch dir alles gute!

corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch bitte helfen

Antwort von Patsy82 am 10.07.2010, 19:43 Uhr

Bei mir hat es auch ein ganzes Stück gedauert, bis ich wieder gesagt habe, ich würde gern ein zweites haben. nun ist unser Zwerg 2 Jahre ich werd jetzt wieder arbeiten. Wir haben jetzt die Pille abgesetzt und werden aber trotzdem bis zu unserer Hochzeit noch weng aufpassen oder anderweitig verhüten. Lass dir Zeit, es kommt schon wieder, dass du irgendwann ein 2. Kind haben möchtest, glaub mir, irgendwann vergisst du das Wochenbett und sehnst dich nach dem 2.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch bitte helfen

Antwort von dawn am 10.07.2010, 22:15 Uhr

ich kann dich auch gut verstehen, die ss mit meiner tochter endete auch recht aprupt und irgendwie hatte ich das gefühl, dass ich noch gar nicht bereit dazu war. plötzlich war der zwerg da und alles hatte sich verändert....
am liebsten wollte ich auch erstmal meine kugel wieder zurück, wie alt ist dein zwerg jetzt?
erfahrungsgemäß hört das wieder auf, mach dich nicht verrückt!
sobald sich die hormone wieder eingependelt haben, siehst du die welt bestimmt wieder mit anderen augen. ich habe dann erstmal richtig angefangen die zeit mit meinem baby zu genießen, ich wollte plötzlich gar kein weiteres kind mehr, meine ganze aufmerksamkeit sollte nur meiner maus gehören und ich bin voll und ganz darin aufgegangen.
nicht zuletzt, weil babys auch ganz schön anstrengend werden können und man gar keinen nerv auf eine weitere ss hätte...
tja, das ganze hat dann auch knapp 3 jahre angehalten, erst dann wollte ich ein weiteres baby und nochmal schwanger sein. nun wird meine maus 4 jahre alt und der kleine kommt ende oktober/anfang november.

ich genieße die ss bis zuletzt, aber auch dann wird/muss mir klar sein, dass es sogar meine letzte ss war, das fällt mir jetzt schon schwer.

lg
tina (24 ssw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch bitte helfen

Antwort von tamtamgo am 11.07.2010, 11:37 Uhr

Das sind viel die Hormone. lass dir was Homöopathisches verschreiben. Mir ging es ganz ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zuviele männl. Hormone- Kinderwunsch?

Ich habe bereits einen 6 jährigen Sohn, habe lange Zeit die Pille genommen aber vor knapp 2 Jahren dann abgesetzt, wir hatten andersweitig verhütet aber seit ca 6 Monaten sagen wir es ist uns egal ob ich nochmal ss werde. Nun habe ich seit knapp 1 jahr starke Akne, seit 3 ...

von Tina78 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Gedicht

Unempfangenes Wunschkind Seh ich bei Nacht hoch zum Himmelszelt, seh ich das das Licht in dieser Welt, seh das Strahlen der tausend Sterne, und die hoffnung in weiter Ferne, eines der Lichter käme zu mir, wäre die kleine Seele von Dir, gäb meinem Leben ein Glück ...

von S@lly 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Diät und Kinderwunsch???

Ich erfahre heute ob ich schwanger bin. Falls nicht möcht ich mich nicht mehr mit Eisprung, Mittelschmerz und mögliche Schwangerschaftsanzeichen beschäftigen. Denn es macht einen nur fertig. Der Monat jetzt war für mich total anstrengend und belastend. Immer nur dieses Thema. ...

von laeann 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo, seit längerer Zeit besteht bei mir der Wunsch nach einen 2. Kind. Aber leider habe ich auch zweifel. Zum Beispiel ob ich das mit einen 2. Kind alles schaffe (unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre), da mein Mann während der Woche auswärts arbeitet. Und dann auch noch mit ...

von wichtus 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink

Hallo, da ich es ja schon seit geraumer zeit verusche,wollte ich fragen was ihr für erfahrungen in der Kinderwunschklinik gemacht habt?Habt ihr diese von eurem Frauenarzt empfohlen bekommen oder wie läuft das? Ich/wir üben ja für uns und ich war in der letzten zeit nicht in ...

von S@lly 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben mich viele gebeten, mich ab und an zu melden und zu berichten. Deshalb melde ich mich nun... Heute hatten wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschpraxis und es war sehr ...

von smily-tina 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die zweite

Hallo. Bin neu hier. . Wir haben schon eine Tochter 19 Monate. Unsere bestes Glück. Für sie haben wir 4 Jahre gebraucht, leider klappt es wiedetr nicht. ...

von Babygluck 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verabschiede mich vom kinderwunsch!

Hallo, erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle die,die positiv getestet haben ich freu mich so für euch,super weiter so! @ smiley-tina: liebe Tina,ich weiß wie du dich gerade fühlst.Das alles ist so gemein und ich bin einfach nur ...

von Baby2011 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Hi, ich werde 28 Jahre, habe 2 Söhne (3,5 Jahre und 14 Monate alt). Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß und auch schon lange vorhanden, ca. seit mein Kleiner 3 Monate alt ist. Mein Mann ist nicht ganz abgeneigt, will aber erst mal abwarten bis unser Kleiner im ...

von jannis06 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Alkohol während der Kinderwunschzeit

Mich würde mal interessieren wir Ihr es so haltet mit dem Alkohol während der KIWUzeit. Mein Mann und ich trinken am WE abends gerne mal ein, zwei Gläser Rotwein. Eigentlich denke ich man soll weiterleben wie immer, um sich nicht zu sehr auf den KIWU zu versteifen. Andererseits ...

von Nixe77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.