Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 10.07.2010, 18:43 Uhr

Fruchtbarkeitsmassage (lang)

Hallo ihr Lieben Hibbeltanten ,

wir haben ja alle schon viel versucht um schwanger zu werden , nun bin ich auf einen Beitrag gestoßen der mein Interesse geweckt hat und dabei hab ich sofort an euch gedacht ......

Die Fruchtbarkeitsmassage nach Joseph B. Stephenson ist eine optimale Unterstützung für Frauen, die sich ein Kind wünschen. Sie wirkt harmonisierend und heilungsfördernd auf Körper, Geist und Seele. Diese sanfte und tiefenwirksame Massage entschlackt und entgiftet Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter, optimiert ihre Lage im Becken, löst Verspannungen und Blockaden, verbessert die Energieversorgung, bringt Hormonproduktion und Zyklus ins Gleichgewicht.
Ein Behandlungszyklus besteht in der Regel aus sechs aufeinanderfolgenden Behandlungen, die bei Bedarf mit Homöopathie, Bachblüten, Kinesiologie und anderen energetischen Heilmethoden ergänzt werden. Die Londoner Gynäkologin Gowri Motha und die Heilpraktikerinnen Simone Moter und Birgit Zart arbeiten seit Jahren erfolgreich mit Fruchtbarkeitsmassage. Sie geben Erfolgsquoten von 75-80% Schwangerschaften für die von Ihnen behandelten Paare an.

Gibt auch ein Buch darüber von

Birgit Zart
Die Fruchtbarkeitsmassage

ich hab es jetzt bestellt, mal sehen ob es was bringt !!!

 
2 Antworten:

Re: Fruchtbarkeitsmassage (lang)

Antwort von hyam am 10.07.2010, 21:33 Uhr

Achso, ich dachte schon es würde die Frage kommen, was wir davon halten
Berichte uns doch, wie das Buch war und ob es etwas für Dich ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeitsmassage (lang)

Antwort von Lucylu am 10.07.2010, 22:56 Uhr

Eine Freundin von mir ist Osteopathin und behandelt auch Patientinnen mit Kiwu. Ein "Ergebnis" ist vor ein paar Wochen geboren*gg* Das beste war, die Mama wusste selbst noch nicht, dass sie schwanger ist, als meine Freundin ihr es gesagt hat!!!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.