Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 10.07.2010, 13:41 Uhr

Geduld.....was ist das?????????????????????

Hilfe!
Es ist mal wieder soweit! Ich bin heute NMT +1 und bin total durch den Wind! Weiss noch nicht, wann ich testen soll, werde aber wahrscheinlich wohl bis morgen abwarten.....!
Wie hält man das bloss aus????

Wie siehts bei den anderen aus, die NMT hatten? Drücke die Daumen, dass wir alle noch in den März-Bus rutschen können!!!!

LG Sandra

 
7 Antworten:

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von BlackCat101 am 10.07.2010, 13:55 Uhr

huhu sandra,

ich kann deine ungeduld sehr gut nachvollziehen. bei meiner 2. SS hab ich auch bis NMT+4 durchgehalten und das war psychoterror für mich.;-) aber es hatte sich ja gelohnt.

ich drück dir sooooo die daumen, daß es geklappt hat.

und hast auch noch keine anzeichen für die mens?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von Trödel-Maus am 10.07.2010, 13:58 Uhr

NEIN! Keine Anzeichen für die Mens, juchuu!

Und....bei meiner letzten SS war es (auch) so, nach meinem Endlos-Zyklus von 90 Tagen war ich direkt danach ss!
Jetzt waren es zwar "nur" 82 Tage, aber ich hoffe........

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von BlackCat101 am 10.07.2010, 14:01 Uhr

82 tage oh mein gott, du arme. da wurdest du ja wieder ganz schön hingehalten. *drück* und ich dachte, 42 bei mir wären schon endlos lang...
aber vielleicht lohnt es sich auch diesmal wieder, einen so langen zyklus zu haben. wiegesagt: toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von soul78 am 10.07.2010, 15:34 Uhr

oh man,wie spannend,meine daumen sind sowas von gedrückt....

ich hoffe das lange warten hat sich für dihc gelohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von corinna_29 am 10.07.2010, 17:14 Uhr

hallo,
also ich hab bei meiner ersten schwangerschaft ungelogen erst bei nmt+9 oder 10 getestet. natürlich war ich ungeduldig. aber mit jedem tag, den ich länger durchgehalten hab, wurde ich mir sicherer, dass ich schwanger bin. und dann hab ich mich auf den schwangerschaftstest einfach nur noch gefreut, weil er ja nur positiv sein konnte..bei meiner nächsten schwangerschaft, die sich hoffentlich bald einstellt (bin üz 1), werd ichs wieder so machen. also vielleicht nicht 9 tage, aber 5-6 garantiert. auch wenns schwer fällt. sich abzulenken ist natürlich auch schwer. aber auf der arbeit würd ich glaub ich kaum dran denken, weil einfach zu viel zu tun ist und der tag regelrecht verfliegt.

viele grüße und HALT DURCH!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von P@ulinchen am 10.07.2010, 18:21 Uhr

Hallo !!

Also ich könnte nicht so lange durchhalten, aber Hut ab vor den Frauen, die soviel Geduld aufbringen.

Ich wünsche dir ganz doll, dass es geklappt hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld.....was ist das?????????????????????

Antwort von Canaren am 10.07.2010, 18:43 Uhr

Wuerde Dir gerne was zum Thema Geduld erklaeren...aber leider gibt es das Wort nicht in meinem Sprachgebrauch!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.