Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallymaus77 am 10.07.2010, 10:51 Uhr

An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Hallo Mädels,

hatte bisher immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29 Tagen mit ES 15/16. Tag ( erkannt am ZS) und konnte mich bisher darauf verlassen. Bin jetzt heute ZT 19 und dachte ES wäre schon gewesen, hatte jetzt aber heute den erst den typischen ZS. leider keine gelegenheit mehr zum herzeln, kann den Zyklus auch schon wieder vergessen! Bin jetzt auch schon im 6. ÜZ.
Muß jetzt handeln, deshalb meine Frage:

Welche Ovus nehmt ihr, wo bestellt ihr sie und wie teuer sind sie?

Etwas frustrierte Grüße
Silke

 
6 Antworten:

Re: An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Antwort von P@ulinchen am 10.07.2010, 11:08 Uhr

Huhu !

Bei Ebay gibts jede Menge in großen Packs, auch sehr günstig. Dort hatte ich meine immer her, aber inzwischen verwende ich keine mehr.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P@ulinchen

Antwort von Sallymaus77 am 10.07.2010, 11:12 Uhr

Hast Du keine guten Erfahrungen damit gemacht, oder hörst Du jetzt auf Deinen Körper?
Wollte eigentlich nie welche nehmen, aber langsam bin ich ratlos.
Ist ja kein Wunder wenn es nicht klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Antwort von Judith22 am 10.07.2010, 11:21 Uhr

hi,

oh ich weis gar nicht mehr wo ich die bestellt hab (sry) aber ich hab sie im internet bestellt weil sie da einfach billiger waren, hab 40 ovus und 10 sst für 31,50€ bestellt!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Antwort von Jana2919 am 10.07.2010, 11:41 Uhr

Hallo,

also bei mir ist das so....Bei meinem ersten sohn haben wir erst so ganz normal geherzelt (ohne auf irgendetwas zu achten)sieben monate lang und leider bin ich nicht schwanger geworden,dann habe ich von Persona gehört und zack war ich im 8 ÜZ schwanger.Nun sind wir im 3 neuen ÜZ und ich werde es wieder mit Persona versuchen....mal sehen ob es auch wieder klappt,der zeigt ja den eisprung an....mal sehen.Drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sallymaus

Antwort von P@ulinchen am 10.07.2010, 12:10 Uhr

Huhu !!

Ja ich brauch eigentlich eh keine Ovus, da ich meinen ES ziemlich genau spüre und auch durch ZS und MS merke. Dazu kommt noch, dass ich ganz regelmäßige Zyklen habe. Ich hatte damals die Ovus auch zum Orakeln gekauft, aber wie sich herausstellte, ist Orakeln ja sehr unsicher, und deswegen bin ich dazu übergegangen, lieber ab ES+10 einen 10er SST zu machen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ovutesterinnen und alle anderen!Frage hab!

Antwort von tamtamgo am 11.07.2010, 11:39 Uhr

Mit Ovus baut man viel zu viel Stress auf, dann produziert der Körper ne natürliche Abwehr gegen das schwanger sein... jedenfalls bei den meisten... Lass die Dinger am besten weg:-)

Gaaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.