Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 10.07.2010, 11:27 Uhr

mhh müsste am montag/dienstag meinen es bekommen, aber...

irgendwie hab ich bis heute noch kein zs, zwar leichtes ziehen im unterleib, aber nicht seitlich sonder überall!! Ovus sind wie immer mit zweiter leichten linie: negative!! Im letzten üz hab ich den es schon 6 tage vorher gemerkt (das er kommt) weil ich ziehen und 5 tage vorher schon zs hatte, aber momentan tut sich nix!! Mhh kann es sein das der bis Montag/dienstag noch kommt??


LG Judith

 
4 Antworten:

Re: mhh müsste am montag/dienstag meinen es bekommen, aber...

Antwort von Lucylu am 10.07.2010, 14:10 Uhr

Das weiß ich leider nicht, aber ich drück dir die Daumen, dass überhaupt nichts kommt....... ...nur ein zweiter Strich auf dem SS-Test*gg*

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh müsste am montag/dienstag meinen es bekommen, aber...

Antwort von P@ulinchen am 10.07.2010, 18:13 Uhr

Hallo, das ist bei jeder Frau unterschiedlich, aber bei mir ist es so, dass ich etwa 2-3 Tage vor der Mens wässrigen ZS bekomme. Bei winnirixi steht das auch in etwas so, aber das haben nicht alle Frauen.

Aber wenn du heute bei ES+12 bist, dann könntest du ja morgen schon einen SST wagen. Dann weisst du Bescheid, ein 10er müßte mit Morgenurin schon anzeigen.

Viel Glück !!!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh sorry, hab mich verlesen, dachte du meinst Mens...m.t.

Antwort von P@ulinchen am 10.07.2010, 18:17 Uhr

Also wenn es um den ES geht, so ist das schon so, dass man vorher spinnbaren ZS haben sollte, da das ja hormonell gesteuert und ausgelöst wird. Hat man keinen spinnbaren ZS, sondern ist recht "trocken" kann es sein, dass kein ES stattfindet. Es ist übrigens bei vielen Frauen so, dass es auch Zyklen gibt, in denen mal kein ES stattfindet.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhh müsste am montag/dienstag meinen es bekommen, aber...

Antwort von hyam am 10.07.2010, 21:42 Uhr

Vielleicht verzögert sich ja auch der ES etwas... Nur nicht aufgeben und immer schön weiter Ovus machen und den Körper beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.