Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 08.05.2010, 23:09 Uhr

Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Hi,

ich werde 28 Jahre, habe 2 Söhne (3,5 Jahre und 14 Monate alt). Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß und auch schon lange vorhanden, ca. seit mein Kleiner 3 Monate alt ist.
Mein Mann ist nicht ganz abgeneigt, will aber erst mal abwarten bis unser Kleiner im Kindergarten ist. Ist ja auch recht vernünftig, nur leider siegt bei mir nicht der Verstand, sondern das Herz.

Was war für euch und eure Männer ausschlaggebend, dass "jetzt" der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Kind ist?

Liebe Grüße Nicole

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Antwort von emres am 09.05.2010, 11:02 Uhr

also auch wenn ich erst das zweite plane.....für mein mann wars wichtig, dass ich das alles schaffe, sprich, der erste doch schon aus dem gröbsten raus ist.....

so denke ich meint es sicher auch dein mann, du bist dann sozusagen ,emit der kita etwas freier. die frage ist, wann soll dein kleines in den kindergarten?
du könntest ja mit ihm reden und sagen, bis das dritte dann da ist, ist das 2. auch im kiga eingewöhnt dass man sich dort entgegenkommst. du vielleicht noch etwas wartest und er dann etwaws zu dir näher kommt, mit der zeit.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Alkohol während der Kinderwunschzeit

Mich würde mal interessieren wir Ihr es so haltet mit dem Alkohol während der KIWUzeit. Mein Mann und ich trinken am WE abends gerne mal ein, zwei Gläser Rotwein. Eigentlich denke ich man soll weiterleben wie immer, um sich nicht zu sehr auf den KIWU zu versteifen. Andererseits ...

von Nixe77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Termin zum Kinderwunschgespräch erst 17.6.

Das finde ich sowas von toll,und Männe weiss noch nicht wie er da arbeitet. Und dann muss ich erstmal schauen,was da rauskommt,und was da alles angeboten wird.Denn eine richtige Kinderwunschklinik ist das ja nicht. Wenn das nichts hilft,mag ich nicht ...

von Mopelchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Faktor V Leiden und erneuter Kinderwunsch

Hallo.....Ich habe Faktor V Leiden, heterozygot und wünsche mir, 30 Jahre, ein zweites Kind. Meine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt und kerngesund. Ich musste mich in dieser Schwangerschaft täglich spritzen und Strümpfe wg. der Thrombosegefahr tragen. Alles hat aber ...

von Leberwurst 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die zweite

Hallo! Mien Name ist Natalie und ich und mein Mann wunschen uns nichts mehr als ein zweites Kind wir mussten schon auf unsere tochter 4 Jahre warten, eine schreckliche Zeit die schlimmste für mich! 2008 würde unsere Tochter geboren seit dem versuchen wir vwegeblich wieder ...

von Traumkindlara 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Mal ne Frage : Mein Freund und ich haben noch ein Kinderwunsch da ich bisher die Pille genommen habe haben wir beschlossen das ich damit aufhöre! Da ich aber nicht mittendrin abbrechen wollte damit mein zyklus sich nicht verändert habe ich überlegt mal hin und wieder eine zu ...

von haribofan 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kosten von Kinderwunschklinik?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn das nämlich sauteuer ist,lasse ich es. lHab mich mal im Internet schlau gemacht,aber irgendwie keine richtige Antwort gefunden.Es heisst nur immer,bei Kassenpatienten geht es nach einer Art Liste oder ...

von Mopelchen 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch grad ziemlich stark!

juhu, ich lese die letzten tage hier ständig mal rum....da kriegt man richtig appetit auf nochn baby! wir haben 2 mädels - fast 4 und fast 2. habe immer gesagt, ich möchte 4 kinder, ne zeit lang dachte ich dann, 2 reichen auch...ist ja doch manchmal recht stressig, wenn sie ...

von Nadine+Paula 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was nehmt ihr ein bei Kinderwunsch???

Hallo Mädels, meine Frage steht oben. Ich nehme bisher nur regelmäßig einmal Folio am Tag ein. Gibt es sonst noch etwas, das man nehmen sollte? Magnesium vielleicht? Bei meiner ersten SS bekam ich das auch, aber erst viel später (ich glaub, wegen zuviel ...

von Salinas2205 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sport machen bei kinderwunsch?

mach grad über rückensport mit,wo allerdings auch die bauchmuskeln mit trainiert werden usw.ist zum teil auch recht anstrengend.sind im 1üz und ich weiss noch nicht ob schwanger oder nicht,würdet ihr den sport weiter machen oder erstmal abwarten,weiss ja nicht ob da was ...

von Kathleen2611 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.