Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Thema: Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Hi, ich werde 28 Jahre, habe 2 Söhne (3,5 Jahre und 14 Monate alt). Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß und auch schon lange vorhanden, ca. seit mein Kleiner 3 Monate alt ist. Mein Mann ist nicht ganz abgeneigt, will aber erst mal abwarten bis unser Kleiner im Kindergarten ist. Ist ja auch recht vernünftig, nur leider siegt bei mir nicht der Verstand, sondern das Herz. Was war für euch und eure Männer ausschlaggebend, dass "jetzt" der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Kind ist? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

also auch wenn ich erst das zweite plane.....für mein mann wars wichtig, dass ich das alles schaffe, sprich, der erste doch schon aus dem gröbsten raus ist..... so denke ich meint es sicher auch dein mann, du bist dann sozusagen ,emit der kita etwas freier. die frage ist, wann soll dein kleines in den kindergarten? du könntest ja mit ihm reden und sagen, bis das dritte dann da ist, ist das 2. auch im kiga eingewöhnt dass man sich dort entgegenkommst. du vielleicht noch etwas wartest und er dann etwaws zu dir näher kommt, mit der zeit. lg Anett

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 11:02