Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Mal ne Frage : Mein Freund und ich haben noch ein Kinderwunsch da ich bisher die Pille genommen habe haben wir beschlossen das ich damit aufhöre! Da ich aber nicht mittendrin abbrechen wollte damit mein zyklus sich nicht verändert habe ich überlegt mal hin und wieder eine zu "vergessen" ! (Da in der packungsbeilage steht das wenn man eine oder mehr vergessen hat das (logischerweise) der empfängnisschutz nicht mehr ganz gewährleistet ist und je näher das an der Einnahmefreien Pause liegt umso wahrscheinlicher die Möglichkeit dann besteht schwanger zu sein ! ) Jetzt habe ich Samstag und Sonntag eine "vergessen" (Sonntag war laut eisprungkalender auch mein Eisprung) Und wollte das so machen bis die Packung aufgebraucht ist ! Mal 1-2 nehmen dann mal wieder 1-2 "vergessen " ! Aber jetzt habe ich seit gestern meine MENS jetzt wollte ich mal fragen ob dies normal ist nach nur 2 Tagen keine Einnahme!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte mir vorstellen, dass du durch solche Aktionen deinen Rythmus noch mehr durcheinander bringst ?! Nimm doch einfach bis zum Ende, und lass sich den Zyklus danach einpegeln?! War es nicht auch gefährlich, für den Embryo wenn man die Pille weiternimmt?! Ich kenne mich da auch nicht so aus, würde aber regulär die Packung zu Ende nehmen und dann "starten"....

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich würde ja nach der pillenpause nicht weitermachen mit der einnahme aber ich weiß ja nicht ob ich die jetzt bis zum ende nehmen soll da ich ja seit gestern meine periode habe !

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar, das ist die abbruchblutung und dadurch, dass du nun trotzdem noch pille nimmst, hast du deinen zyklus mal ordentlich verschoben. sinnvoller wäre es gewesen, entweder die packung zu ende zu nehmen oder eben direkt aufzuhören. bin erstaunt auf was für ideen manche leute kommen vg marlen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

habe nachdem "vergessen" erst wieder eine genommen also meinst du ich sollte sie jetzt komplett weglassen ! Ich weiß das sind alles doofe fragen aber vorher hatte ich das nie weil ich vorher nie mit pille sondern bei meinen anderen beiden kindern nur mit kondom verhütet habe

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja, also ich würde sie jetzt gar nimmer nehmen, wenn du deine mens eh schon hast. vg marlen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke für den tipp! Als ich vorhin mit meiner freundin darüber gesprochen habe meinte sie wenn du die pille vor dem tag und an dem tag vom eisprung nicht genommen hast und der schutz ja nicht mehr ausreichend gegeben ist bist du vielleicht schon schwanger ! Da sagte ich nur zu ihr das kann ja gar nicht gehen denn 1. habe ich sie ja vorher genommen und 2. hätte ich dann ja jetzt nicht meine mens! So sehe ich das Also nehme ich den Tag von gestern damit ich meinen neuen zyklus berechnen kann !

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

ach so und noch was bei dieser mens im moment habe ich auch ein ziehen im unterleib was ich sonst bei meinen mens vorher nie hatte

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

wird normal sein

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hey da bist du ja. Schön dich hier zu sehen. Herzlich willkommen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal, dass du deine Mens jetzt mehr spürst als vorher. Solltest du noch einmal deine Mens bekommen, wird die sicher auch stärker ausfallen. Jedenfalls ist es bei mir gerade so. Hoffentlich ist dein Zyklus jetzt völlig durcheinander, aber rechne damit, dass bei der eventuellen nächsten Mens, der errechnete NMT Termin nicht an dem Tag kommen wird. Kann sein, muss aber nicht. Ich drücke dir die Daumen glg Claudia

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die Pille zwei Tage nicht nehmen und dann weiter ist ja Quatsch Dann kannst Du auch direkt aufhören.. Wenn mir das früher passiert ist hab ich auch abgebrochen oft, da dann kein Schutz mehr bestand. Dass der Zyklus durcheinander war war mir egal, das ist er ja auch wenn man zwei Tage unterbricht. Damit tust Du Deinem Zyklus auch keinen Gefallen und für den Körper kann es nach zwei Tagen durchaus schon "zuende" sein und dann bekommst du eben Deine Tage.. ich hatte ein 3/4 Jahr keine genommen, dann einmal einen Monat, wieder abgesetzt und naja, jetzt bn ich 7 SSW...

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 08:27