Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 31.05.2010, 21:22 Uhr

Kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben...

Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben mich viele gebeten, mich ab und an zu melden und zu berichten. Deshalb melde ich mich nun...

Heute hatten wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschpraxis und es war sehr schön. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Mein 3. Abgang ist nun 2 Wochen her und mir geht es besser. Das nächste Folikel ist schon am Reifen (18 mm) und die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut (8 mm). Die Voraussetzungen sind gut und wir dürfen direkt weiterüben. Ab ES soll ich nun Utrogest nehmen und werde "überwacht" - mein nächster Termin ist am Dienstag, 08.06. Dort wird geschaut, ob das Ei wirklich gesprungen ist und ob die Blutwerte stimmig sind.
Sollte sich in diesem Zyklus keine Schwangerschaft einstellen, werde ich im nächsten Zyklus ab ZT 3/4 betreut, soll ein Medikament bis zum ES spritzen, der dann zum passenden Zeitpunkt ausgelöst wird, um anschließend wieder Utrogest zu nehmen.

Ich bin froh, dass es direkt weitergehen kann und alles überwacht wird. Das gibt mir ein gutes Gefühl und ich bin guter Dinge.

Wenn ihr möchtet, berichte ich euch am Dienstag vom nächsten Termin...

Hoffentlich geht es euch allen soweit gut (ich habe gar nicht mehr mitgelesen...)...

LG
Tina

 
30 Antworten:

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Moni26 am 31.05.2010, 21:28 Uhr

Hallo,
ja wär echt schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden halten würdest.
Drück euch ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und dann mit einem süßen Fratz im Arm.

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Trödel-Maus am 31.05.2010, 21:28 Uhr

Hallo Tina!
Das hört sich doch richtig gut an! Betreuung rundum, was will man mehr und wenn man sich dann noch gut dabei fühlt!!!
Ich hoffe, die Hilfe in der Praxis tut dir gut, damit du nicht wieder Angst um einen kleinen Krümel haben musst und ihn dann auch behalten darfst
Ich drücke dir für den Termin am 08.06. schon mal ganz feste die Daumen und hoffe, dass du dich dann nochmal bei uns meldest

.....denn irgendwie fehlst du doch ganz schön....

LG und viel Glück, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Scarlett79 am 31.05.2010, 21:30 Uhr

Oh hallo Süße,

freue mich sooooo sehr von dir zu lesen, und dass es alles so gut weitergeht bei dir. Schön zu lesen.
Und ich würde mich so sehr freuen, weiter von dir zu lesen ab und zu und auf den Laufenden zu bleiben. Das wäre sooo schön.

Ich drück dich und wünsche dir weiterhin alles alles alles Gute

Bussi

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von alisa05 am 31.05.2010, 21:30 Uhr

hi
freue mich riesig dich wieder zu sehen/lesen.
finde einfach toll, dass ihr euch auch für KIWU entschieden habt.
drücke dir ganz doll die Daumen und Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von 4butterflies am 31.05.2010, 21:31 Uhr

liebe tina,
ich freue mich sehr von dir zu lesen und noch mehr, dass ihr nun in guten händen seid und euch dort wohl fühlt!!!
ich hab sooft an dich gedacht und wünsche dir dass die behandlung schnell erfolg zeigt!!!
ich würde mich freuen wenn du weiterhin berichtest!

du fehlst hier sehr!!!

lg, larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von NukisMama am 31.05.2010, 21:32 Uhr

Tina, Tina, Tina!!!! Ich freu mich so sehr dass es Dir besser geht! Du klingst genauso wie ich mich nach meinem ersten KiWuPraxis-Termin gefühlt habe!
Und das Ende vom Lied war ja bei mir, dass ich nun in der 6. SSW bin und wir nicht mal die Diagnostik abschließen konnten *gg*.

Oh ich wünsch Dir so sehr dass alles ganz schnell geht. In diesen Kliniken wird alles getan was man tun kann und es tut einfach nur gut so gut betreut zu werden.

Bitte berichte weiter!!! Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und nehme Dich einmal ganz feste in den Arm.

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Emja am 31.05.2010, 21:34 Uhr

hey meine liebe. schön von dir so gutes zu lesen nach allem was war! und gerne lese ich weiter von dir! alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Sternchen04 am 31.05.2010, 21:43 Uhr

Hallo Tina,

ich freue mich sooo von dir zu hören und zu wissen, daß es dir wieder besser geht. Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe für deinen nächsten Termin. Wünsch dir alles Liebe und vergiß' nicht, zu berichten.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moni26

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:45 Uhr

Dankeschön für deine Wünsche!

Ich bin auch eigentlich ganz guter Dinge, dass wir bald wieder schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:46 Uhr

Danke, Süße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trödel-Maus

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:48 Uhr

Ich bin total gerührt! Danke für deine lieben Worte!
Die Angst wäre sicherlich da gewesen - aber mit dieser Rundum-Betreuung sollte es uns wirklich gut gehen - es wird ja dann auch fast zur Routin, die Blutergebnisse zu erfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alisa05

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:49 Uhr

Ja, da hast du Recht. Ihr habt das schon so lange geraten und ich mir immer so unsicher.... Vielleicht war aber gerade jetzt der richtige Zeitpunkt - auf jeden Fall kann ich mich eurer Meinung jetzt nu anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Sallymaus77 am 31.05.2010, 21:49 Uhr

Liebe TIna,
Es freut mich sehr zu lesen, daß es Dir besser geht und Du Dich in der Kinderwunschpraxis wohl fühlst. Es hört sich alles sehr gut an und gibt DIr die nötige Sicherheit die Du jetzt brauchst.
Ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Möge alles so kommen, wie Du es Dir erhoffst.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@4butterflies

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:50 Uhr

Auch dir danke ich von Herzen für deine Worte!
Ich hoffe auch, dass die Behandlung schnell Erfolg zeigt - aber ich bin wirklich guter Dinge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nuki

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:52 Uhr

WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich richtig für dich!

Ich mochte nach dem letzten Abgang nicht einmal mehr mit meinem Mann schlafen, weil ich immer dachte: Du solltest jetzt eigentlich schwanger sein! Ich konnte nicht nach vorn schauen, hatte Angst, was mich heute erwartet - dachte daran, dass wir vielleicht pausieren müssen...

Nun bin ich erleichtert und glücklich! Wir dürfen ganz offiziell weiterüben. Die Angst vor einer erneuten Schwangerschaft ist auf ein Minimum gesunken, weil ich uns nun in guten Händen weiß....

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emja

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:53 Uhr



Wie geht es dir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sallymaus77

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:54 Uhr

Es tut so gut, von euch allen so viele positive Worte zu lesen! Ich war wirklich ziemlich neidergeschlagen teilweise.... Da ist es sehr schön, dass es Menschen gibt, die an einen denken - auch, wenn man sich nur virtuell "kennt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternchen04

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 21:55 Uhr

Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele hier so richtig mitfiebern! Da berichte ich gern weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von Grashopper am 31.05.2010, 22:08 Uhr

Hallo Tina,
auch wenn ich hier nicht mehr hingehöre, stöbere ich doch gerne durch die Foren und freue mich mit den anderen, oder - wie in Deinem Fall- leide aus vielen Erfahrungen mit. Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Deinen Platz gefunden hast.
Denke immer daran: Jeder wird für seinen Mut und seine Hoffnung belohnt!
GlG
Grashopper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von sushiw am 31.05.2010, 22:10 Uhr

Liebe Tina,
es freut mich auch wahnsinnig dolle von dir zu lesen. Und ich bin sehr glücklich das ihr euch zu diesem Schritt entschieden habt. Ich denke so gut überwacht kann euch ja nur geholfen werden. Ich wünsche dir ganz wahnsinnig dolle das du noch mehr so guter Nachrichten für uns hast, natürlich mit Happy End!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nuki

Antwort von NukisMama am 31.05.2010, 22:16 Uhr

Danke Süße

Ja, Du bist sehr gut aufgehoben!

Ich bekomme z. B, weil wir ja die Diagnostik nicht abschließen konnten Utrogest und Heparin prophylaktisch und damit steigen einfach meine Chancen auf eine intakte SS.

Das bedeutet: herzelt mal munter drauflos, denn es wird alles was geht getan werden und mit großer Wahrscheinlichkeit wird damit auch die Ursache Deiner FGs ganz schnell erkannt und behoben und dann darfst Du bald kuscheln, versprochen!

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 22:38 Uhr



Ich fühle mich gedrückt, dankeschön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grashopper

Antwort von smily-tina am 31.05.2010, 22:41 Uhr

Du bist das beste Beispiel dafür... Ich denke ganz viel an dich!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Grashopper

Antwort von puschel77 am 01.06.2010, 7:42 Uhr

Hallo liebe Tina,

so schön von Dir zu hören. Will unbedingt wissen, wie es bei Dir weitergeht.

Ich nehme im Moment wieder Clomi und muß am Mittwoch zur Foli-Schau.

Mal schaun.

Liebe Grüße und alles Gute,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, sollte @smily-tina sein.

Antwort von puschel77 am 01.06.2010, 7:42 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups, sollte @smily-tina sein.

Antwort von haribofan am 01.06.2010, 9:23 Uhr

Hallo Tina!

Ich freue mich auch mal wieder etwas von Dir zu hören !
Ich finde es gut das ihr euch jetzt in der KIWU-Klinik gut aufgehoben fühlt und drücke euch ganz ganz dolle die das auch ihr bald einen positiven sst in den Händen halten könnt !
Hab ganz oft an Dich denken müssen !
Denn Du warst hier echt die gute Seele vom Forum und fehlst hier echt !

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschpraxis

Antwort von BlackCat101 am 01.06.2010, 13:05 Uhr

liebe tina,

echt schön, von dir zu lesen! :-)

und was du schreibst, klingt wirklich gut und ich freue mich für dich, daß du dich in der kiwu-praxis gut aufgehoben fühlst!!!

nun heißt es nur noch weiter daumen drücken, daß du ganz bald wieder einen positiven test in den händen hälst und dein baby bis zum ende der SS bei dir bleibt!!!!!!!!!

ich denke oft an dich und wünsche dir alles liebe und gute,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel

Antwort von smily-tina am 01.06.2010, 19:12 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Hilfe von Clomifen!

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haribofan

Antwort von smily-tina am 01.06.2010, 19:12 Uhr

Ich danke dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von smily-tina am 01.06.2010, 19:13 Uhr

Dankeschön...
Ich wünsche dir das natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was passiert so in einer kinderwunschpraxis??

hallo mädels, so nachdem ich den halben tag so durcheinander war da ich mir nciht vorstellen konnte, daß ich angeblich keinen eisprung habe, habe ich mich nun damit abgefunden, daß uns die kinderwunschklinik evtl helfen kann. jetzt interessiert mich natürlich was da so ...

von Ane1204 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschpraxis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.