Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 31.05.2010, 17:17 Uhr

Wann testet ihr so?

Hallo,

bin jetzt ES+3 oder 4 und wollte gern mal fragen ab wann ihr so testet!? Hab mal einige Eisprungkalender durch geschaut und da sagt ja jeder was anderes, ab wann man testen kann.

Nicht das ich es nicht erwarten kann, hab ja auch noch zeit aber es würde mich schon mal interessieren, denn zu früh und negativ ist auch blöd. Das dumme ist ja ich hat bei meinem ersten Kind die Mens und war schwanger, also würd ich auch testen, wenn jetzt meine Mens doch kommen sollte.

 
10 Antworten:

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 17:25 Uhr

Du kannst an sich ab ES +13 sicher testen, besser ist aber, bis zum NMT zu warten.
Wenn Du zu hibbelig bist, versuche mit Ovus zu orakeln, aber das funktioniert nicht bei jedem. Meine waren schneeweiß. Vor lauter Enttäuschung hab ich gestern bei ES +11 noch einen SS in meine Probe gehalten und siehe da, ein sehr deutlicher 2. Strich der heute noch deutlicher ist.
Da aber vor NMT noch alles offen ist, kann die Enttäuschung auch sehr groß sein sollte das Ei doch noch abgehen.
Naja, ich hab nun der Salat und hoffe das Beste! Werde morgen einen Clearblue machen um sicher zu gehen und wenn die Mens weg bleibt Freitag zum FA.
Weniger Stress hast Du aber, wenn Du einfach wartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von laeann am 31.05.2010, 17:29 Uhr

Du hast ja genau so nen hibbeligen Freund an der Seite wie ich. Ich kann warten, aber er irgendwie nicht! Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 17:34 Uhr

Ja, bin aber froh drum, mein Ex war da das Gegenteil.
Er weiß es seit heut früh und grinst wie ein Breitmaulfrosch.
Aber selber hätte ich so früh getestet, war gestern so eine Frusteingebung und ich hätte nie gedacht das da ein 2. Strich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von anwo86 am 31.05.2010, 17:34 Uhr

Würde bis NMT warten. Manchmal testet man positiv und die Mens kommt doch. Wenn früher, dann ES+13. Da passiert, denke ich, nicht mehr viel.
Wenn du deine Mens hast, wirst du ja schon irgendwie merken, wenn es dir komisch vorkommt. Das hast du ja dann beim ersten Kind auch irgendwie gemerkt. Da würde ich mir also keine Gedanken drum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von laeann am 31.05.2010, 17:37 Uhr

Ist das nicht immer so, wenn man denkt scheiße wieder nicht und dann klappts. War bei mir auch so, hatte damals solche Mens Schmerzen und nix kam, dann hab ich getestet und gut war fast im 3. Monat, da ist mir der Strich fast ins Gesicht gesprungen. Hoffentlich passiert das spätestens am 10. Juni wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von Emja am 31.05.2010, 17:39 Uhr

immer am NMT! weil vorher nix aussagekräftig ist, zumindest bei mir war es so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von anna_ri86 am 31.05.2010, 17:43 Uhr

hatte am nmt solche mens artigen schmerzen das ich den monat schon abhaken wollte... als dann zwei tage später immernoch nichts da war hab ich getestet und es war positiv!
ich würde immer bis nmt warten, vorher habe ich nie getestet!

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von EstherGwen am 31.05.2010, 18:02 Uhr

hallo bin neu hier, was bedeutet denn nmt?

Vielleicht habe ich ja eine lange Leitung ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von Princess01 am 31.05.2010, 18:08 Uhr

NMT= Nicht Mens Tag, also der Tag an dem die Mens kommen müsste, aber hoffentlich aus bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr so?

Antwort von EstherGwen am 31.05.2010, 18:20 Uhr

ok hab ich doch nicht falsch gelegen, muss mich hier erstmal rein fitzen ;O), ich würde auch ab den ersten nmt testen, aber bei mir gibts den ja nicht *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.