Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 31.05.2010, 19:31 Uhr

glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

... weil ja mein kleiner, der im februar gestorben ist, eine schwere stoffwechselstörung hatte.

heute hab ich das ergebnis vom gentest bekommen. also mein mann und ich haben beide wieder ein defektes gen, welches wir an ein weiteres kind wieder übertragen können (so wie es bei justin der fall war). die chance für ein gesundes kind liegt bei 75 % und für ein krankes kind bei 25 %, also 3:1 für ein gesundes kind. wenn ich wieder ss bin, dann soll ich auf alle fälle wieder zur humangenetik gehen, so um die 8. oder 9. ssw um eine FU oder eine CB machen zu lassen um raus zu finden, ob das kind wieder krank ist oder nicht.

na dann hoffe ich mal auf den nächsten zyklus (nmt laut letzten zyklus am 23.06.) und wenn es denn klappt, das ich ein gesundes kind bekomme.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

Antwort von Emja am 31.05.2010, 19:32 Uhr

das ist dir wirklich zu wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...das du ein gesundes kind bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

Antwort von Moni26 am 31.05.2010, 19:35 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und das du auch bald ein gesundes Kind im Arm halten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

Antwort von Klapperstorch am 31.05.2010, 19:39 Uhr

Ich drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen das du bald ein gesundes Kind in den Armen hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

Antwort von NukisMama am 31.05.2010, 20:17 Uhr

Oh man das ist wirklich eine harte Geschichte, die Du da zu tragen hast. Gut dass ihr diesen Test habt machen lassen.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schnelle SS mit einem kerngesunden Kind!
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaube hatte schon mal hier geschrieben wegen humangenetik ...

Antwort von Mucki84 am 31.05.2010, 20:19 Uhr



Ich wünsche dir alles liebe und das es bald klappt und Ihr ein gesundes Baby im Arm halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.