Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204 am 05.05.2008, 21:18 Uhr

Was passiert so in einer kinderwunschpraxis??

hallo mädels,
so nachdem ich den halben tag so durcheinander war da ich mir nciht vorstellen konnte, daß ich angeblich keinen eisprung habe, habe ich mich nun damit abgefunden, daß uns die kinderwunschklinik evtl helfen kann.

jetzt interessiert mich natürlich was da so gemacht wird.

nach welcher zeit habt ihr überweisungen dafür bekommen? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, daß ich hormone nehmen muss? wer ist schon mal dank kinderwunschklinik schwanger geworden, und wie?? wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet?

wir haben am 02.06 einen termin. werden die da wohl schon blut abnehmen, oder haben die für gewöhnlich auch einen langen atem in der kinderwunschklinik wie unsere haus-gyns???

fragen über fragen...

lg ane

 
1 Antwort:

Re: Was passiert so in einer kinderwunschpraxis??

Antwort von SelinaMama am 06.05.2008, 7:48 Uhr

Hallo Ane,

also ein paar Infos kann ich dir geben. Ich war vor ca. 3 Wochen in einer KiWu-Praxis. Mein Mann war allerdings nicht dabei, er konnte geschäftlich nicht weg.

Die Überweisung von meiner FÄ habe ich jetzt nach 1,5 Jahren bekommen, wobei sie mich wohl schon früher überwiesen hätte, wenn ich gewollt hätte, da ich schon 35 bin.

Ich habe sehr zügig einen Termin bekommen und musste dort auch nicht sehr lange warten. Es war nur ein Gesprächstermin. Er wollte eben alles über mein Zyklus wissen, Krankheiten in der Familie, Gewicht, Größe, haben schon 1 Kind, ob ich damals spontan schwanger wurde ect. Er wollte auch einiges über meinen Mann wissen. Spermiogramm brachte ich mit.

Dann hat er mir eine Hormonbehandlung verordnet, die ich gerade durchführe. Ich spritze mich seit dem 2. ZT 1x täglich, soll Folsäure und ASS100 zur Blutverdünnung nehmen. Heute ist der 10. ZT. Gestern war ich zum US bei meiner FÄ. Danach sollte ich beim KiWu-Doc anrufen und die Werte durchgeben. Morgen soll ich nochmals zum US.

Ob es geklappt hat, kann ich erst in ca. 2 oder 3 Wochen sagen. Natürlich glaube ich fest daran. Ich übrigen merke ich keinerlei Nebenwirkungen.

Ach ja, und es sind zwei Follikel, die gerade heranwachsen - wer weiß

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Infos geben.

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.