Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 07.09.2010, 11:32 Uhr

@s@lly

Huhu Süße, na wie gehts dir heute ?

Bin etwas durch den Wind wegen gestern, der FA Besuch hat mich doch sehr verunsichert. Aber mal sehen, wie es weitergeht.....

Den Zyklus hat es ja wohl eh wieder nicht geklappt, bin heute ES+11, und hab null Anzeichen

Naja, dann also auf die Mens warten, aber die Hoffnung stirbt zuletzt......man weiss ja nie...........

LG Paula

 
2 Antworten:

Re: @s@lly

Antwort von S@lly am 07.09.2010, 12:42 Uhr

och schnegge,dass tut mir wirklich leid.Hast du denn schon getestet? Du wolltest doch ab ES+10 testen.

Solang deine mens nicht eintrudelt,kannst du noch hoffen

Ja mir gehts nicht soooo gut,ich versteh irgendwie gar nichts mehr.Mein Ovu ist HEUTE mega Fett,also positiv! Die letzten tage waren beide striche deutlich zusehen aber eben nie gleich stark,desshalb dachte ich JUHU endlich mal ein kurzer zyklus! Aber NEIN,ich muss weitere 14 Tage warten UFF*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @s@lly

Antwort von P@ulinchen am 07.09.2010, 14:52 Uhr

Huhu !!

Ja das ist komisch, also dann morgen den ES ? Aber ich glaube, das kommt hin, wenn ich mich recht erinnere, war das der Tag den ich errechnet hatte

Mh, ja getestet hab ich auch, aber eben neg. Das war gestern. Heute hab ich nicht getestet, hab irgendwie eh nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Ich warte jetzt einfach bis Freitag mit einem weiteren Test, aber wahrscheinlich kommt da ja eh die Mens, aber mal abwarten.

Also, dann weisst ja was heute zu tun ist

LG und viel Erfolg !!! Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.