Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich kanns kaum erwarten

Thema: Ich kanns kaum erwarten

Hallo zusammen, also, ich habe ja am Freitag NMT. Einen Test habe ich auch schon hier liegen. Heute ist mir aufgefallen, das ich ständig ein ziehen im UL habe, aber nicht so als wenn die Mens kommen würde und meine Brüste spannen auch etwas. Bin heute ES+9. Meint ihr ich könnte schon eher testen? Wenn ja wann? Ich würde mich so sehr freuen wenn es dank dem Clomifen endlich nach 3,5 Jahren geklappt hat. Aber eigentlich glaub ich nicht dran, das es geklappt hat. Nach so langer Zeit schwindet die Hoffnung von Monat zu Monat. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Rechnung bin ich heute ES+11 - Posting kannst du weiter unten lesen LG und ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich täte es NICHT! Gründe sind bekannt: Entweder, der Test ist negativ. Dann schreibst du morgen hier:"Alles ist aus, Test negativ, oder vielleicht nicht, was meint ihr, soll ich lieber noch mal testen, war doch eh zu früh, oder...?". Oder, er ist schwach positiv. Dann schreibst du morgen hier: "Was meint ihr, ist da eine Linie? Da ist doch eine Linie, oder? Vielleicht eine VL? Ne, das ist doch positiv, oder? Sollte da nicht schon mehr zu sehen sein? Vielleicht ist es eine Eileiterschwangerschaft?" Oder, noch schlimmer: er ist positiv- du freust dich, lässt die Sektkorken (natürlich alkoholfrei) knallen, wirst allseits beglückwünscht- und bekommst zwei Tage später eine Blutung und bist verzweifelt, weil du nun weißt, dass du ein Engelchen hast- von dem du ansonsten nie etwas erfahren hättest. Klar, vielleicht ist der Test positiv und alles geht gut. Wäre schön. Aber wenn es so ist: das ist ein paar Tage später auch noch so. Dann wird der Test nicht weniger positiv (im Gegenteil). Klar ist man ungeduldig, aber es bringt doch nichts. Einfach warten, am Besten gar nicht erst Tests kaufen vor NMT (auch, wenn sie im Dutzend billiger sind). Ist meine Meinung.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich babyfelix nur zustimmen, diese Verrücktmacherei bringt doch garnix, außer das man sich verrückt macht. Zum NMT oder danach weiß man es 100%, kann dann entweder direkt in den neuen Zyklus starten oder sich wirklich über einen sicheren positiven Test freuen und ist dann immer noch lange genug schwanger.

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich eigentlich auch nur babyfelix und Jacky010477 anschließen! Zu frühes testen macht auch nicht schwangerer...nur unsicherer!

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sandra, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Schließe mich aber den Mädels an und würde auch nicht vor NMT testen.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 09:49