Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

"Nachtrag" - zu euren lieben Antworten...

Thema: "Nachtrag" - zu euren lieben Antworten...

Wow, danke für euren vielen und lieben Antworten... Natürlich waren wir vernünftig! Ich habe nicht wirklich in Erwägung gezogen, unvernünftig zu sein - aber ich musste einfach mal jammern... *gg* Mir geht es heute auch noch nicht viel besser - aber das wird schon wieder! Ja, wir wollen es noch einmal "versuchen" - in der Hoffnung, dass nicht schon wieder etwas Neues gefunden wird. Nun sollte langsam mal gut sein... Liam war kerngesund - die Plazenta hat ihn nur leider nicht mehr versorgt. Nun wird vermutet, dass ich eine Gerinnungsstörung habe - und auf die Ergebnisse warten wir noch - nächste Woche sollten sie da sein. Sollte es so wie vermutet sein, muss ich wohl Heparin spritzen - aber die Chancen stehen einfach gut, dass wir noch ein gesundes, lebendes Baby in den Armen halten werden - gerade deshalb gehen wir auch mit einem guten Gefühl an die nächste Planung. Ich müsste nun am 12.11. meine Mens bekommen - und soll dann in der KiWu-Klinik anrufen, um einen Termin für den 10.-12. Zyklustag abzumachen, damit mein ES genau ermittelt wird und ich anschließend entsprechend weiterbehandelt werden kann... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

habe eine freundin mit faktor V leiden. sie hat 2 gesunde kinder, ihre schwester hat es auch, sie hat einen gesunden sohn und ist gerade wieder schwanger- beide haben in den ssn heparin gespritzt. alles wird gut! :o))

von Trixibelle am 28.10.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Tina, ich finde das hört sich gut und positiv an. Schlimm, dass erst so ein Verlust sein musste, aber es wird wenigstens ordentlich untersucht und ihr könnte in der nächsten Schwangerschaft gewappnet sein. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern-eigentlich ja nur noch dieser Zyklus.Bin gespannt wann du dann von einem positiven Test berichtest. LG

von sommersonnenkind am 28.10.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch Tina, erst einmal bin ich froh, dass ein Grund gefunden wurde warum Liam nicht richtig versorgt worden ist. Auch wenn du die Ergebnisse noch nicht hast, es hört sich ja alles danach an und es ist einfach gut zu wissen, dass man einem weiteren Kind damit helfen kann, auch wenn es Liam nicht zurück bringt und es sicherlich für dich immer einen bitteren Beigeschmack hat. Denn man fragt sich sicherlich immer, warum haben wir es nicht vorher festgestellt etc.! Ich freu mich, dass ihr neuen Mut gesammelt habt um es nun noch einmal zu versuchen, den ein Ziel vor Augen gibt immer neuen Mut und Zuversicht. Ich drück dich mal und freu mich hier wieder von dir zu lesen! LG Steffi

von SteffiH. am 29.10.2010, 11:40