Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer raucht hier?

Thema: Wer raucht hier?

Hey ihr lieben, also wie fange ich an, ich bin raucherin, ich hab bei meiner ersten ss keinen glimmstengel angefasst, hab sofort aufgehöhrt als ich es erfahren habe, damals war es ja nicht geplamt. Jetzt wo wir ein 2 baby planen möchte ich gerne jetzt schon aufhöhren, erstens weil die chance ja höher ist um schwanger zu werden aber vorallendingen weil ja grade in der frühschwangerschaft wo man es noch gar nicht weiß so vieles passieren kann. Habt ihr tipps wie es mir am leichtesten fällt ohne das ich fressatacken bekomme Wer raucht hier noch? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar schon ss, hab auch grad aufgehört mit dem Rauchen - mein großer Vorteil ist natürlich, dass es mich ziemlich ekelt, obwohl ich ganz starke Raucherin war. Am sinnvollsten ist immer noch Easy Way von Allen Carr, entweder als Buch (Endlich Nichtraucher) oder die DVD. Andere Versuche von mir (Hypnose, Filme, ..) sind ausnahmslos gescheitert. Alles Gute!

von alys am 28.10.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich habe vor 5 minaten aufgehört zu rauchen kann dir leider keine tipps geben wegen fress atacken hab wirklich ein paar kg zugenommen wünsche dir viel glück und drück dir die daumen das du es schaffst Lg silvia

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 16:52