Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 18.01.2011, 21:47 Uhr

Kurze Info!!!

Danke für die euren lieben worte,aber viele wissen gar nicht was,wieso und warum?Viele Mädels haben mir viel glück für den nächsten ÜZ gewünscht,dass geht bei uns leidder nicht so einfach!

Das möchte ich kurz für die "neuen" erklären:

Ich habe am 30.12 die 3.IUI hinter mich gebracht,also ich kann auf natürlich wege nicht schwanger werden...leider!

3.IUI versuche sind gescheitert und mittlerweile sind wir im 37 ÜZ!!!

Freitag muss ich in die Klinik und da bekommen wir den ICSI-Plan,für die nächsten 3 monaten gehen wir allerdings in den wohlverdienten "Ruhestand".

 
11 Antworten:

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Hasenmama09 am 18.01.2011, 21:52 Uhr

Das heißt, ihr macht jetzt ein Vierteljahr Pause und dann ICSI?

Ich bin richtig traurig, weißt du das?

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von BlackCat101 am 18.01.2011, 21:56 Uhr

ich wusste ja von anfang an, was los war...und es tut mir unendlich leid, daß es auch dieses mal wieder nicht geklappt hat!

dennoch möchte ich schreiben, daß auch ich total traurig bin, hier so ohne dich, liebe sally, unsere gute seele...*heul*

aber es ist mehr als verständlich, daß ihr euch erstmal die auszeit nehmt und dann mit der ICSI loslegt.

vielleicht meldest du dich ja wieder, wenns mit der ICSI losgeht...?

ich werde viel an dich denken!!!

alles liebe und gute,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Tina_Ra am 18.01.2011, 21:57 Uhr

Guckst aber trotzdem mal rein??? Würde dich sonst vermissen !!!! Oder du gibst mir deine Email adresse dann können wir uns schreiben??
Drück dich und warte auf eine Antwort im Postfach!!
Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hasenmama

Antwort von S@lly am 18.01.2011, 22:03 Uhr

ja genau.3 monate pause,doch doch...das wird uns gut tun,na klar sind auch wir mega bedrückt und die stimmung hier bei uns zuhause ,ist auf den Tiefpunkt!

Wir hatten uns soviel davon besprochen,dass war unsere letzte chance Dabei war ich mir soooo sicher das es geschnaggelt hat,naja so kann man sich täuschen....

wir werden jetzt alles ablegen und nach vorn schauen,die nächsten 3monate stressfrei (ohne Hormone) genießen!

Ich meld mich zwischen durch,bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Krümel263 am 18.01.2011, 22:03 Uhr

Ich habe dir eine PN geschrieben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasenmama

Antwort von Hasenmama09 am 18.01.2011, 22:08 Uhr

Das tu, es wird euch soooo gut tun. Ach, ich möchte dich drücken und knuddeln. Ich war mir auch so sicher, es hat von dir abgestrahlt, weil du so positiv wirktest.

Erholt euch gut, ihr Lieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Schnuffzt am 18.01.2011, 22:28 Uhr

Ich kann verstehen, das ihr jetzt erstmal eine Pause macht! Aber ich bin auch traurig das Du erstmal gehst!

Aber kommt zur Ruhe, ich wünsche Euch das ihr viel Kraft tankt für die nächste Zeit und freue mich jetzt schon bald wieder, oder vielleicht auch zwischendurch, von Dir zu lesen!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von anja&die**** am 18.01.2011, 22:37 Uhr

Ach Sally, das tut mir leid. Aber ich kann verstehen, dass ihr jetzt einfach mal durchatmen müsst.Meld dich, wenn die Hibbelzeit wieder beginnt.Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Niffi am 18.01.2011, 22:45 Uhr

Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen!!!

Mein Mann und ich haben nach IVF nun unsere Hannah (fast 2) und ich weiß daher in etwa, wie es euch gehen muss...

...aber ich glaube fest an das Können unserer Mediziner und dass ihr das schafft!!! Habt Kraft und Mut!!! Das wünsche ich Euch weiterhin!!!

Alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info!!!

Antwort von Vanny22 am 19.01.2011, 9:16 Uhr

Oh Sally ich habs gerade gelesen.

Tut mir so leid. Dann sehen wir uns hier in 3 Monaten hoffentlich wieder. Mit positiven Nachrichten dann nur noch!

Ich wünsch dir das du die Auszeit gut nutzen kannst und Kraft sammelst für alles was kommt.

Werd ganz oft an Euch denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von Vanessa81 am 19.01.2011, 20:01 Uhr

Liebe S@lly,

meine Freundin hat a uch 3 IUIs machen lassen und dann wollten sie auch eine ICSI machen lassen. Sie musste nur noch auf ihre Mens warten, damit sie mit dem Spritzen anfangen konnte. Aber die kam nicht, denn sie wurde im letzten Anlauf noch so schwanger- nach 4,5 Jahren!

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke euch von Herzen die Daumen!

GLG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.