Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Frage an euch nocheinmal:

Thema: Meine Frage an euch nocheinmal:

Hab den Beitrag von unten noch einmal kopiert, vielleicht weiß ja jemand eine Antwort: Wie ist das eigentlich, lohnt sich das überhaupt noch alle zwei Tage zu herzeln wenn die Tests sooooooooooo positiv sind????? Mir vergeht so langsam die Lust, wenn man weiß, das eh nichts richtiges dabei rauskommen kann. Also von der Eireifung und so???? Heute ist die Tempi hoch, kein Zervix mehr da und auch kein MS. Vielleicht war ja doch gestern der ES ????????????? Werde es ja morgen erfahren.............................. lg Tina

von Tina_Ra am 18.01.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

nach ES "lohnt" kein test mehr

von lestate am 18.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von lestate

dussel ich

von lestate am 18.01.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ich hab keine Ahnung, liebste Tina. Aber mach halt nach Lust und Laune. Es soll ja kein Leistungssport sein. Hoffentlich wird der nächste Zyklus wieder normal. So viel Sex, das kann ja kein Mensch aushalten! LG, Julia

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Na ja Spaß hat es schon gemacht !!! Nur ein zwei drei Tage pause wäre schon nett........... Danke. Tina

von Tina_Ra am 18.01.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Hihi, das klingt so lustig. So, als wärest du schon total ausgepowert und abgemagert oder so.

von Hasenmama09 am 18.01.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Na ja, abgemagert... trifft es wohl bei meiner Statur eher nicht. Aber seit gestern EXTREM Lustlos..... Bin schon total gespannt auf die Werte morgen und wie es weiter geht.

von Tina_Ra am 18.01.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

....quietschen solls ja auch nicht

von hyam am 18.01.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von hyam

man kanns ja ein bischen feucht machen

von Tina_Ra am 18.01.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

das ist wahr...aber nicht das du noch wund wirst

von hyam am 18.01.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von hyam

Jetzt sag ich lieber nichts mehr, bevor es nimmer Jugendfrei ist.......

von Tina_Ra am 18.01.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Sorry, ich habe den Beitrag wohl überlesen... Auf biegen und brechen ist`s eh Mist! Und wenn der Ovu länger als 3 Tage positiv ist, dann kannst du den ES eher vergessen.... Deine Kurve sieht auch alles andere als schön aus. Entspanne dich (ja ich weiß Altweibergewäsch und hier eher weniger angebracht) und leg mal eine Pause ein...Der nächste Zyklus ist dann wieder deiner!

von hyam am 18.01.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich denke auch, laß es jetzt ruhig angehen und warte ab! Ich hoffe, das es bald wieder besser läuft bei Dir und drück Dir die Daumen Lg Anja

von Schnuffzt am 18.01.2011, 20:57