Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

alles zum Kotzen!!!

Thema: alles zum Kotzen!!!

Heute könnt ich die Wände hoch gehen . Meine Brüste Brennen und spannen echt heftig, hatt ich noch nie so extrem, es ist einfach nur extrem unangenehm und es ist noch nicht alles in der Leiste hab ich das Gefühl da bohrt sich einer von Innen immer und immer wieder durch, nur im Liegen ist es ertragbar. Und dann heut Nachmittag hab ich gedacht es ist alles vorbei die Mens kommt, aber nur leichte Schmierblutung, am Toi-papier und dann war gut. Naja und dann hab ich heute auch noch so dunklen Urin, trotz ausreichender Flüssigkeitszufuhr (ca. 3l am Tag). Ach man wenn man nur wüßte ob sich der ES verschoben hat oder bzw. ob heute wirklich NMT+3 ist oder nicht. Naja dann mal weiter LG Diana

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:10



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

Oh man, mir geht es fast genauso.Bin heute ES+13oder14 also morgen soll die Mens kommen.Wenn sich nichts verschoben hat. Mir ist heute ganzen Tag schlecht.Und habe sorry seit 5 Tagen einen Druck auf die Schamlippen. Habe keine Ahung was das sein soll! Bestimmt dir Innere Aufregung, weil ich mich gut ablenke um nicht da ran zu denken. Hat auch bis heute ganz gut geklappt.Hast du denn schon einen Test gemacht?

von Rackerbande am 18.01.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

nein heute noch nicht. trau mich nicht, hab viel zu viel angst vor einer enttäuschung. Denke gerade, vielleicht hat sich mein Zyklus so sehr verschoben, das es jetzt dieser Einnistungsschmerz ist, denn sonst wenn die Mens kommt hab ich keine Schmerzen, die kommt immer von allein und ganz still und leise. Naja abwarten. Ich drück dir die Daumen das sie bei dir wegbleibt. LG Diana

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

Danke , kann ich gebrauchen. Wie lange willst du jetzt noch warten? Wann war deine letzte Mens?

von Rackerbande am 18.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

dachte an Freitag nächster Test, wenn bis dahin nichts kommt, aber da hol ich mir nen test aus der apotheke. Letzte mens war 14.dez.

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

Oh ,das ist ja schon bissle her. Na dann will ich am Freitag bitte einen Bericht haben. Lg

von Rackerbande am 18.01.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

okay, wer ich machen. und für dich weiter

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

warum machst du keinen Test?

von -Steffie- am 18.01.2011, 19:22



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Angst vor ner Enttäuschung und hab hier nur so billig tests und vertrau dennen nicht zu 100% und bei meinem Sohn, haben die auch nicht gleich was angezeigt erst bei nmt+6 und es waren 25er.

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

hmmm aber NMT + 3 müssten sie was anzeigen.. klar vor einer entäuschung hat hier jeder Angst, aber kam deine mens denn sonst pünktlich?

von -Steffie- am 18.01.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

nee kam nicht immer pünktlich, vor drei monaten war ich sogar mal 14 tage drüber und dann kam erst die mens. und zum test, bei meinem sohn, hat ich erst einen positiven test, da war ich nmt+6. und da war der zyklus regelmäßig.

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

ich habe heute auch brustschmerzen gehabt...bin aber erst ES+4. ich denke bei mir wars der wetterwechsel. ich tu da extrem drauf reagieren...

von lestate am 18.01.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

Wenn der Urin so dunkel ist, solltest du mal zum Arzt um den Urin mal kontrollieren zu lassen! Womöglich ist es was ganz anderes als du es vermutest... Zum Einnistungsschmerz! Das ist denke ich ein Gerücht. Was soll denn da weh tun, wenn sich so ein klitzekleines Zellhäuflein in der Gebärmutterschleimhaut festsetzt? VG und gute Besserung!

von hyam am 18.01.2011, 19:31



Antwort auf Beitrag von hyam

das mit dem urin war nur bis ca 15.00 und jetz ist er wieder hell, hab heut echt viel getrunken. War auch keine krankhafte Farbe oder übler geruch und die teststreifen die ich noch haben sagen nichts aus, nichts bakterielles, alle werte im grünen bereich. Der einnistschmerz, den haben nur ein paar prozent, das ist halt ein schmerz, der fühlt sich halt an als würde jemand in die gebärmutterwand, also im unterleib hineinbohren. Danke für die gute besserung.

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:36



Antwort auf Beitrag von Dianchen21

Du hast doch bestimmt schon ein oder mehrere Kind(er).... Hast du schon jemals eine Einnistung gespürt? Überleg mal wie klein diese paar Zellen sind...

von hyam am 18.01.2011, 19:39



Antwort auf Beitrag von hyam

ich habe einen sohn. Nee hab nicht drauf geachtet. Habe aber lange auf ner Gynäkologischen Station bzw. auch im Kreissaal/Neugeboren gearbeitet und über mehrere Anamnesen die man ja erstellen muss, haben ein paar Frauen über solch einen schmerz erzählt und unsere Gynäkologen haben gesagt, lt. statistiken und forschungen, gabe es diesen schmerz.

von Dianchen21 am 18.01.2011, 19:44