Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 18.01.2011, 20:19 Uhr

Das leidige Thema OVus

Ja ja diese Ovus!
Ich habe jetzt welche die sind nicht so sensitiv (10-er) sondern habe jetzt die 25-er!
Meine Frage, ich bin heute ZT 13 der Ovu heute Mittag war schon leicht positiv, aber halt noch nicht tolle! und der Heute Abend war wieder schwächer... liegt es vllt an der Urinkonzentration?
oder hab ich jetzt tatsächlich meinen Es verpasst?
Auch der ZS ist nicht gerade gut.... die Tage vorher war er viel vieeeeel besser!!! und jetzt fast gar nichts mehr, dafür aber klar und durchsichtig, aber nicht spinnbar!

hier mal meine Tempi

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

 
4 Antworten:

Re: Das leidige Thema OVus

Antwort von lestate am 18.01.2011, 20:31 Uhr

ja kann schon sein....aber ich finde die 25 reichen aus für ein optimales ergebnis. teste ruhig mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema OVus

Antwort von Tina_Ra am 18.01.2011, 20:31 Uhr

Denke nicht das du deinen ES verpaßt hast, du hast ja eigentlich deine Erklärung für den Aussreißer. Ich denke das der zu viele Schlaf die Tempi hoch gejagt hat. Bin mir aber nicht sicher. Und das die Tempi bei dem einem Tag so niedrig war ist auch irgendwo erklärbar, da hattest du ja fast keine Schlaf. Ich denke der ES kommt noch.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema OVus

Antwort von Schnuffzt am 18.01.2011, 20:55 Uhr

Vielleicht war es ein Anlauf! Ich würde auch noch weiter testen! Daumen sind gedrückt

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Thema OVus

Antwort von -Steffie- am 18.01.2011, 20:58 Uhr

Danke Euch!
Ist mein 1. MAl dass ich Tempi messe und noch nicht ganz sooo durchblicke!!

Aber danke euch!!
Werde Morgendie Tempi beobachten und dann noch mal ein Ovu machen und dann müsste ich ja auch wieder schlauer sein *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.