Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 07.01.2011, 13:04 Uhr

So, melde mich mal kurz ab

Danke für eure Beiträge unten. Hoffe das es wirklich klappen tut................

Bin dann ab jetzt mal auf der Generalprobe und kann erst heute Abend wieder zu euch reingucken.

Hoffe ich habe während der Gener. mal ein paar Minuten zeit, dann kann ich posten, ansonsten viel Spaß euch allen hier. Hab ja jetzt ein funktionierendes Handy!!!!!

Hier noch mal der Link von meiner Kurve, für die wo gucken wollen:

http://www.mynfp.de/display/view/cnnk39drwfpq/

Mädels, Kopf hoch, ihr werdet sehen, irgendwann wird es klappen, am besten morgen!!!

Ganz ganz liebe Grüße
tina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer Bericht für die, die es interessiert

es sieht schlecht aus Fruchthöhle entrundet und noch keine Fruchtanlage zu sehen. Zudem weiterhin Blutungen. Muss nun den erneuten hcg-Wert abwarten, der aber nur noch entscheidet, ob es mit oder ohne AS zu Ende geht. Danke fürs Daumen drücken. Bin erst mal ...

von susu75 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Was tun bei zu kurzer 2.Zyklushälfte?

Hallo Ihr Lieben, wir sind ja jetzt im 3.ÜZ und mein letzter Zyklus hatte ja nur 24Tage, der davor 26Tage! Ich hatte jeweils an ZT13 einen positiven Ovu! Da ist ja die 2.Zyklushälfte schon etwa zu kurz! Ich bin jetzt ES+6 und bin gespannt wann diesmal meine Mens. kommt! ...

von Schnuffzt 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Hallöchen - kurz vorstellen will und gleich ne Frage :-)

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier - oder wieder hier. War bei meinen anderen Kinders auch schon da. Hab nen Sohn der ist 5 und ne Tochter die ist 3. Ich selbst bin 25 :-) Nun haben wir uns nach langem hin und her für ein drittes Kind entschieden. Ist jetzt der 1. ÜZ und ...

von lilDaisy 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Zurück aus Kurzurlaub, der mich hin-und hergeworfen hat.

Ich muss mal was loswerden. Also: Ich hätte diesen Monat am 07. NMT gehabt. Schon am 03. bekam ich leichte SB, so dass ich dachte, ok, das war es dann mal wieder. Aber die SB wurden nicht stärker, sondern wieder ganz schwach. Und am 07. passierte nichts. Dann sind wir zu ...

von Miloca 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Habe gerade mal luft und möchte mich kurz melden...

Hi ihr Lieben, alles ist planmäßig verlaufen,diesmal hat das ganze nur 2 std. gedauert mit warten u.sw.... Ich hoffe soooo sehr das sich diesmal was festkrallt,ich gehen nämlich stark davon aus,dass ich letzten monat einen frühen abgang hatte

von S@lly 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nochmals Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls, wisst ihr vielleicht da etwas drüber: Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ca. 36.9, 7 Tage nach Eisprung stieg sie dann nochmals auf ca. 37.1 (ist scheints eine trizyklische Kurve)und blieb auch ...

von laretta 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Rückmeldung

Also war vorgestern in der Apo und hab mir einen Baby-Test gekauft,gestern morgen getestet und der war sowas von negativ. Also wie schon vermutet,mein Zyklus spinnt mal wieder mit sein "ich hab nur 2Tage SB statt Mens".Aber war mir ja klas,dann mal auf in den nächsten ...

von Mausi1986 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze zwischenmeldung

bin mal kurz am PC und wollt mich mal eben melden... Mir geht es so mittelmäßig. Ich habe noch immer nicht meine Tage geschweige denn einen ES gehabt.. mein letzter zt war 45 tage lang,so wie es aussieht wird dieser hier wohl noch länger... ich hoffe,das es nicht noch ...

von soul78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal kurz jammern muss

oh man, heute früh war ich zur BE in der Praxis und die meinten, dass ich heute gegen 13 Uhr anrufen soll, dann können sie mir die Ergebnisse sagen. Das habe ich dann auch gemacht, sie waren da, aber wurden noch nciht befundet. Die Schwester meinte, dass mich die Ärztin dann ...

von JoniMami 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer zwischenstand bei mir!

hallo ihr lieben! wollte euch kurz mal bescheid geben, wie es mir so geht mit dem medi. hab nun also seit montag clomi genommen, 1 pro tag.heute war der letzte tag. nebenwirkungen muss ich sagen, toi, toi toi, hatte ich gar KEINE! ansonsten merke ich aber schon dass sich ...

von 4butterflies 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.